Aurisch-Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Aurisch-Tattoo

Beitragvon Emmma » 28.10.2012 19:55

Ich bin bislang noch nackisch und suche nun Zeit geraumer Zeit nach dem richtigen Motiv sowie dem Tätowierer, der es mir stechen soll. Die Stelle (Innenseite des Arms) war schon ziemlich früh klar, das erste Motiv steht mittlerweile auch fest, nur mit dem Stecher war ich noch unschlüssig.

Verguckt habe ich mich gleich am Anfang u.a. in die Werke von Peter Aurisch, da er aber nicht gerade um die Ecke wohnt und ich davon ausging, dass es sowieso beinahe unmöglich ist, eine Antwort von ihm zu bekommen (die FB-Seite spricht ja Bände), hatte ich erstmal nach Alternativen Ausschau gehalten. Im Hinterkopf blieb Aurisch aber die ganze Zeit präsent.

Nach etwas hin und her hatte ich nun beschlossen, es zumindest zu versuchen und ihm eine Mail mit meiner Idee zu schicken. Tja, was soll ich sagen? Keine 24h später hatte ich eine Antwort: Er hat Bock auf das Motiv! Aber... die Stelle geht nicht. Ich soll mir also eine andere Stelle suchen.
Meine Freundin hält mich nun für irre, die Körperpartie zu ändern - vermutlich auch, weil das Projekt dann größer als geplant wird. Ich dagegen hab gar nicht lange überlegt. Wenn der Aurisch sagt, das Motiv kann auf einem Arm nicht umgesetzt werden, dann bekommt das meines Erachtens vermutlich auch kein anderer mit vernünftigem Ergebnis hin. Ich will das Motiv, ich will nen Aurisch! Also: Ortwechsel. Oder wie seht ihr das?
Emmma

Re: Aurisch-Tattoo

Beitragvon monkima » 28.10.2012 20:02

Wenn Dir das Motiv wichtig ist, dann gib ihm den nötigen Platz, den es braucht :wink:
....Ort wechseln.
monkima

Beitragvon LostSoulForever » 28.10.2012 20:02

wenn du's willst, geh den kompromiss ein. und meiner meinung nach wirds sowieso meist größer als geplant.
LostSoulForever

Beitragvon Nanun » 28.10.2012 20:19

jo, seh ich auch so... wo soll es denn dann hin? Rücken, Oberschenkel?
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Emmma » 28.10.2012 20:39

Ich danke euch schon mal und gehe auch davon aus, dass ich den Ortwechsel vornehme. Alternativen wären:
1. Motiv von einem anderen stechen lassen -> is nicht, weil ich befürchte, dass der Peter Aurisch Recht hat und das Motiv nix für diese Stelle ist. Nützt ja nichts, wenn ich einen anderen finde, der es irgendwie versucht, ich aber mit dem Ergebnis nicht glücklich bin.
2. Motiv ändern. -> Problem: ich müsste mich vermutlich auch mit einem anderen Tätowierer anfreunden. Also weder Wunschmotiv, noch Wunschtätowierer. Auch inakzeptabel.

Ja, ich würde von Arm zu Rücken switchen, auch wenn ich es schade finde, dass ich mein erstes Tattoo dann nicht regelmäßig sehe. :wink:
Emmma

Beitragvon DingDing » 28.10.2012 20:41

Rücken, aurisch...Go!
Keinen Post meine ich böse!
DingDing

Beitragvon rockkat » 28.10.2012 21:25

soll es dann gleich der ganze rücken werden? wenns nur auf einen teil soll würd ich mir noch ne andere stelle überlegen. man kommt schnell auf den geschmack und dann ist u.u. der platz für ein backpiece dahin :wink: :twisted:
nigs
rockkat

Beitragvon Emmma » 28.10.2012 21:34

man kommt schnell auf den geschmack

Das hatte ich obendrein auch schon im Hinterkopf. Und vielleicht ärgere ich mich in zwei Jahren dann, dass ich die Chance auf einen Aurisch vertan habe, wenn ich dann doch ein Tattoo am Rücken will, er mich dann aber nicht mehr tätowiert. :p

und dann ist u.u. der platz für ein backpiece dahin

Gut, das ist natürlich auch zu überlegen. Aber ich befürchte glatt, das Motiv gibt nicht viel anderes her. Brust... aber das ist mir als Frau dann (erstmal) doch etwas "too much", Beine würden ausfallen (aus den gleichen Gründen wie der Arm, Motiv ist eher breit als lang) und viel mehr fällt mir dann auch nicht ein.
Emmma

Beitragvon Nanun » 28.10.2012 21:45

Ich kann mir nicht vorstellen dass der Aurisch ein Motiv auf dem Arm ablehnt es aber dann klein und verloren auf den Rücken macht. Das wird dort als Solitär mit Sicherheit schon gut wirken.

Natürlich ist es dann größer und es ist natürlich auch schade dass man es nicht so oft sieht. Aber ich habe festgestellt dass ich auch die Tätowierungen an mir, die ich jederzeit sehen kann, oft nicht wirklich wahr nehme, weil sie so ein Teil von mir geworden sind. Und wenn ich nach dem Duschen vor dem Spiegel stehe, dann sehe ich ja auch, mit etwas Kopf drehen, meinen Rücken ;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Tim59 » 29.10.2012 0:59

vielleicht wär's passend auf den Rippenbogen? Nicht so offentlich sichtbar wie Brust, nicht so versteckt wie auf dem Rücken, und relativ grossflächig...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

AW: Aurisch-Tattoo

Beitragvon LÖö » 29.10.2012 8:47

Wenn es was Größeres wird, schau bloß, dass du die Termine alle sofort ausmachst...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Beitragvon Emmma » 29.10.2012 14:55

Soweit ich weiß, soll er dich recht fix sein, oder? Ich hoffe, dass das in einer Sitzung erledigt ist... Berlin ist nicht gerade um die Ecke. :? +

Wie viele laufen denn mit halbfertigen Tattoos von ihm rum?
Emmma

Beitragvon MJ-Supertramp » 29.10.2012 16:12

Wenn du dir so sicher bist mach es. Der Aurisch ist einmalig.
Was soll es denn überhaupt werden wenn man fragen darf?
MJ-Supertramp

AW: Re: Aurisch-Tattoo

Beitragvon LÖö » 29.10.2012 18:23

Emmma hat geschrieben:Soweit ich weiß, soll er dich recht fix sein, oder? Ich hoffe, dass das in einer Sitzung erledigt ist... Berlin ist nicht gerade um die Ecke. :? +

Wie viele laufen denn mit halbfertigen Tattoos von ihm rum?

Man hörte nun schon öfter davon... Und wenn er eine größere Fläche machen will, sollte man als Anfängerin einen zweiten Termin wenigstens in Betracht ziehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Aurisch-Tattoo

Beitragvon vanEkeris » 29.10.2012 19:08

Ich würde auch neben Rücken die Seite/Rippen in Betracht ziehen. Finde die Stelle für diesen Stil oftmals sogar toller weil es da besser wirkt, gerade wenn du nicht vorhast direkt den ganzen Rücken zu machen. Und sehen kannst du es da auch.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios