Ich bin bislang noch nackisch und suche nun Zeit geraumer Zeit nach dem richtigen Motiv sowie dem Tätowierer, der es mir stechen soll. Die Stelle (Innenseite des Arms) war schon ziemlich früh klar, das erste Motiv steht mittlerweile auch fest, nur mit dem Stecher war ich noch unschlüssig.
Verguckt habe ich mich gleich am Anfang u.a. in die Werke von Peter Aurisch, da er aber nicht gerade um die Ecke wohnt und ich davon ausging, dass es sowieso beinahe unmöglich ist, eine Antwort von ihm zu bekommen (die FB-Seite spricht ja Bände), hatte ich erstmal nach Alternativen Ausschau gehalten. Im Hinterkopf blieb Aurisch aber die ganze Zeit präsent.
Nach etwas hin und her hatte ich nun beschlossen, es zumindest zu versuchen und ihm eine Mail mit meiner Idee zu schicken. Tja, was soll ich sagen? Keine 24h später hatte ich eine Antwort: Er hat Bock auf das Motiv! Aber... die Stelle geht nicht. Ich soll mir also eine andere Stelle suchen.
Meine Freundin hält mich nun für irre, die Körperpartie zu ändern - vermutlich auch, weil das Projekt dann größer als geplant wird. Ich dagegen hab gar nicht lange überlegt. Wenn der Aurisch sagt, das Motiv kann auf einem Arm nicht umgesetzt werden, dann bekommt das meines Erachtens vermutlich auch kein anderer mit vernünftigem Ergebnis hin. Ich will das Motiv, ich will nen Aurisch! Also: Ortwechsel. Oder wie seht ihr das?