Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon n8ght » 26.10.2012 19:13

...smartfooooooooons...
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon romex » 26.10.2012 20:13

n8ght hat geschrieben:...smartfooooooooons...

boah, mich auch! mein gesamter freundeskreis besitzt welche und es nervt unglaublich... einzig wenn wir unterwegs sind und mal schauen in welcher disco was für ein motto am jeweiligen tag ist, find ich die dinger mal ganz praktisch. aber die versuchung, selbst in einer runde auf nem geburtstag oder ähnlichem andauernd draufzuschauen scheint echt groß zu sein... :roll:
romex

Beitragvon digital. » 26.10.2012 22:21

well_done hat geschrieben:frei.wild ... die charts-platzierung (immerhin sind sie diese woche schon "nur" noch platz 9...) und überhaupt, die ganze band und ihre grenzdebilen fans.

ein artikel dazu: http://www.publikative.org/2012/10/26/kein-frei-wild/

Ich beobachte das Treiben dieser Band auch schon seit einiger Zeit.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum eine derartige Band für das Wacken gebucht wird. Da würde ich doch selbst als Besucher sagen "Nein danke, soetwas unterstütze ich nicht."
IG: @coffeebreath_
digital.

Beitragvon *Bambi* » 27.10.2012 9:52

Es ist Oktober, ich wohne nicht in den Bergen und hier fehlt ein kotzender Smiley :|
Dateianhänge
2012-10-27 09.00.56.jpg
2012-10-27 09.00.56.jpg (50.29 KiB) 2955-mal betrachtet
*Bambi*

Beitragvon well_done » 27.10.2012 9:55

digital. hat geschrieben:.........
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum eine derartige Band für das Wacken gebucht wird........ als Besucher sagen "Nein danke, soetwas unterstütze ich nicht."

ich verstehe da so viele sachen nicht, z.b. sind sie ja auch groß auf dem emp und da wird ne menge merch von denen verkauft.. gleichzeitig steckt emp in der innitiative "laut gegen rechts" mit drin... ziemlicher widerspruch?!?!?!?!?

aber es reicht anscheinend nicht, sich rechter parolen zu bedienen, in der rechten szene musikalisch mittlerweile zu den spitzenreitern zu gehören, und auf rechten blogs und youtube kanälen gefeiert zu werden, um auch als bedenklich eingestuft zu werden. so lange die sagen "wir sind voll unpolitisch, nur patriotisch" scheint alles tutti. :evil:
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon hausschwamm » 27.10.2012 10:33

ich denke ein blick sagt mehr als 1000 worte :mrgreen:

Bild

derzeit 15cm und steigend :D
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon digital. » 27.10.2012 11:41

well_done hat geschrieben:
digital. hat geschrieben:.........
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum eine derartige Band für das Wacken gebucht wird........ als Besucher sagen "Nein danke, soetwas unterstütze ich nicht."

ich verstehe da so viele sachen nicht, z.b. sind sie ja auch groß auf dem emp und da wird ne menge merch von denen verkauft.. gleichzeitig steckt emp in der innitiative "laut gegen rechts" mit drin... ziemlicher widerspruch?!?!?!?!?

aber es reicht anscheinend nicht, sich rechter parolen zu bedienen, in der rechten szene musikalisch mittlerweile zu den spitzenreitern zu gehören, und auf rechten blogs und youtube kanälen gefeiert zu werden, um auch als bedenklich eingestuft zu werden. so lange die sagen "wir sind voll unpolitisch, nur patriotisch" scheint alles tutti. :evil:

:!:
Sehr schön gesagt. Du sprichst mir aus der Seele.
Im letzten EMP, den ich in der Hand hatte, hatte die Band zwei Doppelseiten mit Merch. Zudem gab's ein Feature zu der Band.
Ich war nie großer Fan von EMP, habe denoch hin und wieder dort etwas gekauft, seitdem sie diese Band ins Sortiment aufgenommen haben, boykottiere ich EMP.
EMP werden die Meinungen und negativen Berichte über Frei-Wild bekannt sein, aber die werden wohl einen Haufen Kohle mit Merchartikeln machen und deshalb schauen sie da lieber weg.
Nach dem Motto "see no evil, hear no evil, speak no evil".
IG: @coffeebreath_
digital.

Beitragvon well_done » 27.10.2012 12:46

es gab, ich glaube auch bei publikative, eine antwort von EMP auf einen leserbrief, den jemand genau zu diesem thema verfasst hatte... da äußern sie sich nach dem motto "nee, wir kennen die jungs und die sind super nett und keine sorge, wir können schon einschätzen, wer bedenklich ist" ... und eben genau das bestärkt mich in dem eindruck, den du auch hast... sie machen ordentlich kohle damit und es sind ja "nur nette jungs", was soll da schon bei passieren.
ich finde das vor allem immer bedenklich, da EMP ja auch bei sehr jungen menschen beliebt ist, so als "einstieg" in ne alternative oder metalszene, die das alles ja kaum reflektieren werden und doch noch SEHR beeinflussbar sind.
aber die problematik sieht wieder nur ein keiner teil und der großteil der gesellschaft wird sagen "ach, stellt euch doch nicht so an.. gesunder patriotismus hat doch noch nie geschadet und wer nicht heil hitler brüllt ist eh nicht rechts" ...
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Ragnaro » 27.10.2012 12:59

Bambi wie hoch liegst du? Hier regnet es nur aber soll auch noch kommen.

Ich brauch den Schnee hier unten nicht.

Meine Augenärztin und ihre nichtsagende Aussage zu meinen Auge.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon *Bambi* » 27.10.2012 13:47

Keine Ahnung, +/- 400m, 25 km bis Stuttgart... bahhh, das hört gar nimmer auf zu schneien, sieht aus wie tiefster Winter :evil:
*Bambi*

Beitragvon Staubwolke » 27.10.2012 15:20

Bei uns schneits und wehts auch wie die Sau und ich finde es in keinster Weise lustig. Leute, wir ham Ende Oktober und nicht Dezember! :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Mena » 27.10.2012 15:22

Ca. 350m Höhe und das sind schon die Taubilder. Heute Morgen war es nur Weiß.
Wir haben Oktober und der Garten ist noch nicht Winterdicht. :roll: :evil:

Tauwetter.1.JPG
Tauwetter.1.JPG (62.51 KiB) 2854-mal betrachtet

Tauwetter.2.JPG
Tauwetter.2.JPG (47.17 KiB) 2854-mal betrachtet

Tauwetter.3.JPG
Tauwetter.3.JPG (53.58 KiB) 2854-mal betrachtet

Tauwetter.4.JPG
Tauwetter.4.JPG (41.43 KiB) 2854-mal betrachtet
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Staubwolke » 27.10.2012 15:26

Das sieht noch harmlos aus bei Dir. Bei uns ist echt Land unter.

Mich nervt total, dass ich mich in einen 8 jährigen Perserkater aus unserem Tierheim verliebt hab und jetzt dauernd mit dem Gedanken spiele, den zu meinen zwei 5 jährigen Persermädels dazuzuholen. Der war in unserem Blickpunkt inseriert und ich hab natürlich im Internet auch nochmal nachgeguckt. Gnarf ...
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon IngeAchim » 27.10.2012 15:36

Ihr habt alle Schnee und wir nur matschepampeeckel Regen!!! Ich will Schnee, mich nervts das es hier nicht schneit! :cry:
Diesen Schneeregen dens vorher mal gab kann man ja nicht als Schnee bezeichnen. Ich mag Schnee, und GLÜHwein trinken, ganz viele Kerzen zu hause anmachen und Plätzchen backen und... ich bin schon total auf Weihnachten eingestellt merk ich grade. Ausserdem hab ich mir letzes Jahr Moonboots gekauft damit ich beim Glüh trinken nicht immer so frieren muss, und es gab keinen Schnee :(
IngeAchim

Beitragvon n8ght » 27.10.2012 15:40

Öhm... wir haben hier strahlend blauen Himmel... *duckundwech

:mrgreen:

Was aber trotzdem nervt ist, dass ich gleich zur Arbeit muss. Hmpf.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema