Moderatoren: MartiAri, BassSultan
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght hat geschrieben:...smartfooooooooons...
well_done hat geschrieben:frei.wild ... die charts-platzierung (immerhin sind sie diese woche schon "nur" noch platz 9...) und überhaupt, die ganze band und ihre grenzdebilen fans.
ein artikel dazu: http://www.publikative.org/2012/10/26/kein-frei-wild/
digital. hat geschrieben:.........
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum eine derartige Band für das Wacken gebucht wird........ als Besucher sagen "Nein danke, soetwas unterstütze ich nicht."
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
well_done hat geschrieben:digital. hat geschrieben:.........
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum eine derartige Band für das Wacken gebucht wird........ als Besucher sagen "Nein danke, soetwas unterstütze ich nicht."
ich verstehe da so viele sachen nicht, z.b. sind sie ja auch groß auf dem emp und da wird ne menge merch von denen verkauft.. gleichzeitig steckt emp in der innitiative "laut gegen rechts" mit drin... ziemlicher widerspruch?!?!?!?!?
aber es reicht anscheinend nicht, sich rechter parolen zu bedienen, in der rechten szene musikalisch mittlerweile zu den spitzenreitern zu gehören, und auf rechten blogs und youtube kanälen gefeiert zu werden, um auch als bedenklich eingestuft zu werden. so lange die sagen "wir sind voll unpolitisch, nur patriotisch" scheint alles tutti.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!