Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Nanun » 15.10.2012 12:28

oh weh... ich kann Dich da gut verstehen. Da will man die Kinder einfach nicht aus der Hand geben. Wie alt sind Deine Schratzen? Überblicken die das schon in Eigenregie? So dass sie sich melden können wenn was aus dem Ruder läuft?
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon monkima » 15.10.2012 12:35

Hatte das Problem mit meinem Ex auch. Ich habe mich geweigert, ihm den Junior mit zu geben, so lange er seine Krankheit nicht im Griff hat.... er hatte damals auf dem Amt die Auflage bekommen immer eine Begleitperson dabei zu haben ( neue Frau ).....habe danach nie wieder etwas von ihm gehört und Junior leider auch nicht....

Ich hoffe, Du bekommst es geregelt, das ein guter Umgang möglich ist....versuch mit ihm über eine Begleitperson zu reden und mach ihm klar, das Du Angst hast. Vielleicht geht er darauf ein....ich drück die Daumen.
monkima

Beitragvon Eno » 15.10.2012 12:37

Dreckswetter. Acht Grad und Regen, man braucht den ganzen Tag Licht. Jetzt kommen wieder sechs Monate Düsternis :twisted: Den Winter kann ich nicht ausstehen (und man sieht so wenig Tattoos :lol: )

Das kommt einem besonders übel vor, wenn man in Süditalien war, bei 24 Grad, bei blauem Himmel und blauem Meer, welches 23 Grad Wassertemperatur hatte. Touristen? Keine. Ruhe? Viel.

Grüße

Eno
Eno

Beitragvon hausschwamm » 15.10.2012 12:40

Eno hat geschrieben: (und man sieht so wenig Tattoos :lol: )

lustig, genau das finde ich fabelhaft ...

ich hab so das leise gefühl mich erkältet zu haben :| und rusi scheint auch irgendwie nen knacks weg zu haben, der hat heut morgen fast ne halbe stunde lang immer wieder nen seltsamen husten-würk-anfall gehabt... ich seh und schon beide krank im bett liegen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon namenlos » 15.10.2012 12:43

ne, die sind erst 1,5 und 3,5 die verstehen dass alles noch nicht. das ist ja das blöde. ich hab einfach ein schlechtes gefühl bei der sache.

monkima: wenns so einfach wäre....er will sie unbedingt sehen (was ich ja auch gut finde und bisher unterstützt habe) aber ne begleitperson fand die dame vom jugendamt nicht notwendig....
gut, kann sie irgendwo verstehen, er wirkt ja normal und gesund, aber ich habe heute ganz deutlich gemerkt, dass was mit ihm nicht stimmt. ihr kennt das gefühl doch sicher acuh, wenn die innere alarmglocke schrillt, oder?
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon Staubwolke » 15.10.2012 13:08

Kannst Du der Dame das vom Jugendamt nicht in aller Deutlichkeit sagen? Sowas kann doch nicht einfach vom Amt ignoriert werden?
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon monkima » 15.10.2012 13:20

Freiwillig würde er es nicht machen ?....muss ja nicht alles übers Amt gehen.
monkima

Beitragvon well_done » 15.10.2012 14:21

es stellt sich als äußerst schwieriges unterfangen da, ein scheiß kleines grünes kunststoffsieb zu erstehen. ich war schon in sämtlichen billig läden, dann auch bei karstadt und im kaufhof, in einem "kochshop" ... und ich gucke grade im internet und bin nah dran, eines von tupperware zu bestellen.

das sieb sollte HÖCHSTENS 0,5l fassungsvermögen haben, grün sein und komplett aus kusstoff ....

(ich brauche es, um meinen kefirpilz regelmäßig abzugiessen, der darf, warum auch immer, nicht in ein metall sieb.)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Linsensuppe » 15.10.2012 15:32

Oh man wir hatten gestern `Betriebsausflug`und haben einen Tagesritt im Schwarzwald auf Isländer gemacht. Der absolut cool war das ist auch nicht das negative. :)
Mir wird da dann immer nur bewusst wie gern ich wieder öfters aufs Pferd will. Ich finde aber absolut keine passende RB entweder ist sie viel zu teuer, zu weit weg oder sie bauchen für 3x die Woche jemanden und das schaffe ich zeitlich net.
Hab heut mal wieder ein paar angeschrieben vielleicht ist ja diesesmal was dabei :?
Linsensuppe

Beitragvon Staubwolke » 15.10.2012 15:34

Ich hab die Fresseritis und könnte wahllos alles in mich reinstopfen. Und nein, ich bin nicht schwanger!!!
Staubwolke

Beitragvon Mena » 15.10.2012 15:37

@well_done!

Irgend ein Discounter hatte letztens so ein Haarsieb Set in 3 Größen aus Plastik
gehabt. Allerdings in weiß. Leider weiß ich nicht mehr welcher. :roll:
Ich komme naher beim Penny vorbei, schaue mal kurz rein. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon hausschwamm » 15.10.2012 16:25

Staubwolke hat geschrieben:Ich hab die Fresseritis und könnte wahllos alles in mich reinstopfen. Und nein, ich bin nicht schwanger!!!

ich kenn mind. noch eine scoutlerin ausser mir, der es ebenso geht... ich tippe auf "mein körper will mir weis machen, dass es dieses jahr mit dem winterschlaf klappt und ich vorsorgen muss" syndrom :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon monkima » 15.10.2012 16:28

....bin dabei.....beim Essen und beim Winterschlaf 8)
Bin am Kürbiskern-Schoggi-Häufchen fabrizieren und kann einfach die Finger nicht davon lassen.... jetzt ist mir schlecht :roll:
monkima

Beitragvon Staubwolke » 15.10.2012 16:44

Ich glaube eher, mein Körper braucht Endorphine in Form von Schoki, um das immer geringer werdende Tageslicht zu kompensieren. Ich hab hier gerade vor mir im Büro Kokosmakronen und schokolierte Früchte liegen und ich bin bis jetzt hart geblieben! Noch 18 Minuten bis Feierabend!!! :wink:
Staubwolke

Beitragvon Bloodflower » 15.10.2012 16:51

Das es schon wieder dunkel wird... also die Sache mit dem Tageslicht setzt auch mir ordentlich zu...
Bloodflower

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema