Ich hab am Dienstag endlich meinen Termin bei Ondrash und freu mich schon riesig. Fotos gibts dann natürlich auch spätestens wenn das Teil abgeheilt ist.
Leider ist mein Hirn derzeit so auf Uni-Prüfungsstress gedrillt, dass es da ein kleines aber wichtiges Detail ausgeblendet hat: Der Meister ist ja in Tschechien.
Nun zur wohl dümmlichsten Frage überhaupt:
Die Währung dort ist ja bekanntlich die tschechische Krone. Ondrash hat aber in all seinen Emails nur von Euro gesprochen . "Deposit 50euro on our account" (Anzahlung) & "most of my tattoo I make for [...] euro for one session".
Soll ich dort jetzt mit Euros auftauchen oder das Geld vorher doch zu CZK wechseln?
Ich bin mit meinem Freund unterwegs, also könnte ich ihn notfalls immer noch in Znojmo zu einer Bank schicken um das Geld zu wechseln, aber es wär eben doch besser gleich alles richtig zu machen.
Ondrash selbst hab ich natürlich auch schon vor einigen Tagen nebenbei gefragt (hab ihm wegen dem Motiv nochmal angeschrieben), aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Deshalb frag ich mal hier, gibt ja schließlich auch ein paar Scoutler die seine Werke schon unter der Haut tragen.