Moin Moin
Wie ist das eigendlich mit Dehnungssicheln und dem Schmuck? Dehnen macht man ja nach dem Abheilen des eigendlichen Piercens, kann man dann auch dehnungsutensilien einsetzen die z.ab. aus Alu sind? Nachdem ich die Preise Dafür gesehen habe bin ich nämlich fast in Ohnmacht gefallen, das man für "ein Wenig metall" so viel Geld hinblättern muss. Wenn man die Sachen aus Alu machen könnte, würde ich sie nämlich von nem Arbeitskollegen anfertigen lassen (Dreher Azubi mit VIEL Zeit

). Vorteil wäre für mich dann das ich beide Ohren Gleichzeitg auf Maß Bringen Könnte, und nicht eins gezwungenermassen Hinterherschleift, und ich so nur 2-5? für die Dehnungssachen ausgeben müsste (Man hats zwar, aber nich unbedingt Dicke)
Beim Schmuck habe ich mir Schon was feines Ausgesucht, bzw. mal Angeschaut und das ein oder andere Schicke gefunden, aber auch hier wäre von meiner seite aus auch noch ein etwas Individueller Touch Sehr Schön. Wie Sieht es z.b. mit nicht poliertem, sondern einem Sand/Glassgestrahlten Metall aus (Auch wieder Alu). Oder Lackiertem Kupfer (Welcher Lack?)?
Wünsche Allen nen Schönen Rest-Feiertag
Jens