Hallo zusammen
Nachdem ich hier nun lange Zeit mitgelesen habe, scheint es mir an der Zeit mich anzumelden und auch vorzustellen.
Ich heiße Uli, bin 43 Jahre alt, komme aus Niederkassel (zwischen Köln und Bonn) und bin nicht ganz nackig.
Vor etwa 16 Jahren habe ich mir ein Tattoo auf den linken Oberarm stechen lassen - ist so ein "keltischer Knoten". Es sollte eigentlich immer etwas größeres daraus werden, aber irgendwie kam es nie dazu. Mittlerweile ist das Tattoo relativ ausgeblichen und auch eine stilistisch passende Erweiterung würde mir heute nicht mehr unbedingt gefallen.
Also habe ich mich zu einem Cover entschlossen und da mir japanische Motive sehr gefallen, habe ich mich durch's Netzt gequält, mir hunderte von Bildern angesehen und blieb eigentlich immer bei einem bestimmten Künstler hängen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mir nun einem Termin geben lassen und in 169 Tagen geht's los. Dann soll aus einem recht verloren wirkenden "Kringel" ein schöner japanischer Halfsleeve werden.
Wenn doch die Zeit bis dahin etwas schneller vergehen könnte...
Das soll's erst mal von mir gewesen sein. Sollte ich etwas vergessen haben, einfach fragen.
Viele Grüße, Uli