in diesem Beitrag würde ich euch gerne um eure Meinung beziehungsweise Tipps/Veränderungsvorschlägen zu meiner Idee für mein Erstes Tattoo bitten

Die Idee für das Tattoo ist ein Kompass auf dem Unterarm, oder eventuell auf dem Oberarm/Schulter, mit den Wörtern "Family & Friends" sein, da mir Familie und Freunde bei allen Entscheidungen helfen und geholfen haben.
Ich habe ebenfalls überlegt zu dem Kompass mit den 2 Wörtern noch einen Adler im Hintergrund, beziehungsweise den Adler hinter den Kompass als Symbol für Mut, Weitblick und Kraft, da Familie und Freunde einem mit Mut, Weitblick und Kraft helfen, zu entscheiden welchen Weg man am besten einschlägt.
Das zu der Idee und dem Hintergrund für das Tattoo, nun würde ich euch, wie oben bereits erwähnt, gerne um eure Meinungen zu dem Tattoo und der Idee dahinter fragen und wie man dies am besten Umsetzen kann.
Falls ein künstlerisch begabter Leser Lust und Zeit hat, kann er auch gerne eine Skizze zeichnen, die zu meiner oben beschriebenen Idee passen würde

Fragen, Kritik, Meinungsäußerungen oder Sonstiges einfach als Kommentar unter den Post schreiben

Mit freundlichen Grüßen

kleiner Edit zum Post: Die Stelle und das Motiv haben sich ein wenig geändert, beziehungsweise sie sind nun genauer, ich habe vor über die linke Hälfte des Schulterblattes einen Adler tätowieren zu lassen, dieser soll dann einen Kompass im Schnabel haben, der an einer Art Kette hängt, die über die Schulter den Kompass auf den Oberarm 'fallen' lassen soll. Der Schriftzug kommt dann entweder als Bandage oder auf die Kompassnadeln.
(Ich habe die Beschreibung des Tattoos extra nicht geändert, damit Nachposter den zusammenhang der ersten Kommentare verstehen)