ich wollte mich vor meinem ersten Tattoo "ein bisschen" informieren und bin im Netz auf eure Seite gestoßen. Da ich mich hier sowieso schon festgelesen habe, dachte ich mir ich kann mit euren Erfahrungen meine Suche vielleicht etwas eingrenzen.
Auch wenn der Ort vielleicht nicht ganz so wichtig ist: das Tattoo soll auf die Zwillingswadenmuskel (also die komplette "Wade").
Das Motiv wird ein Wolf an einem Bergsee sein. Im Gegensatz zu dem "friedlichen Original" spiegelt sich im Wasser ein Wolf mit gefletschten Zähnen, der auf den Betrachter zuspringt (kopfüber natürlich, weil ist ja ein Spiegelbild

Im Hintergrund des "friedlichen" Wolfes soll der Berg samt zugehörigem Wald zwar nur schwach angedeutet sein, aber trotzdem so realistisch wie möglich erscheinen.
Prinzipiell ist es mir egal, wo in Deutschland/Österreich/Schweiz die vorgeschlagenen Tätowierer sitzen, da ich für das Tattoo auch bereit bin eine lange Anreise in kauf zu nehmen. Leider kann es nicht überall einen Tom Renshaw geben und bis Michigan ist es dann doch ein bisschen zu weit

Lange Rede kurzer Sinn:
Könnt ihr mir eine/n Tätowierer/in empfehlen, mit Spezialisierung auf doch recht filigrane Tiertattoos?
Schon mal vielen Dank fürs Durchlesen - für jeden Hinweis wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß