Nun hab ich doch noch mal eine Frage. Aus verschiedenen Gründen habe ich mir doch noch einmal ein anderes Studio angeschaut (ich spreche hier also nicht vom Juckreiz in Leipzig) und ich weiß nicht genau, wie ich die Sauberkeit/Hygiene dort beurteilen soll.
Vom dunklen Vorraum in dem auch geraucht wurde will ich jetzt mal gar nicht anfangen. In dem Raum wo gearbeitet wurde war aber auch ein relativ großes Durcheinander wie ich finde. Unheimlich viel mit Küchenkrepp abgeklebt statt mit Folien umwickelt, wie ich es in einem anderen Studio gesehen hatte, vollgepackte Arbeitstische etc. Vielleicht ist das auch eher kreatives Chaos oder ich war zu einem ungünstigen Moment da. Vielleicht ist das auch eher der Gesamteindruck, der eher so in Richtung Wohnzimmer-Atmosphäre ging und nix mit gefliesten Wänden & Co.
Nun zu meiner Frage: Gibt es irgendwas woran man die Hygiene festmachen kann ohne dass ich mir jetzt gleich irgendwelche Prüfsachen zeigen lasse?
Es handelt sich hier bei auf jeden Fall um ein Studio und einen Inker der schon mehrfach empfohlen wurde im Forum, daher behalte ich den Namen auch mal für mich um nicht irgendjemand in schlechtes Licht zu bringen. Denn vom chaotischen Start (Termin etc.) abgesehen fand ich *** eigentlich ganz sympathisch.