Haha, hab letzte Woche das erste Mal Kürbissuppe gemacht. Hab draus gelernt: nieee zuuu vieeel Zimt reintun Aber bin eh sehr unfähig was kochen angeht und ich hasse es eigentlich auch...
ich hab zum einstieg ein idiotensicheres rezept getestet, ohne schnick schnack einfach nur kürbis, möhre, bisschen kartoffel, brühe aufgiessen, pfeffer, ingwer, hauch knoblauch. beim nächsten mal will ich was mit curry und kokosmilch probieren!
Ich habe gerade auch meine erste Kürbissuppe gekocht und es ist durchaus gelungen. Und das obwohl ich Kürbis eigentlich so gar nicht mag, aber er hat mich auf dem Markt so angelacht...
/edit: Fehlerzahl reduziert.
Zuletzt geändert von aprilscherz am 24.09.2012 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ha, ich habe gestern meine erste Kürbissuppe des Jahres gekocht. Ich habe es dieses Mal auch geschafft, mir nicht die Finger zu verbrennen (verbrennen zu lassen). Nachdem ich heute auf der Arbeit schon alle damit verköstigt habe, sollte sie dann morgen auch aufgebraucht sein. So lecker sie ist: nach drei Tagen Kürbissuppe habe auch ich genug.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!