von santazero » 24.09.2012 16:32
gerade bei sky angerufen ... so ein unfreundlicher Drecksladen ...
Erst mit einem Mitarbeiter gesprochen der ganz nett war und als er meinte er könne nichts machen, wollte ich mit der Etage über ihm telefonieren. Er hat 3 mal versucht mich zu verbinden und meinte immer "ist besetzt". Beim 3. mal bin ich dann aus der Leitung geflogen...
Also erneut angerufen und so ne blöde Tussie an den Apparat bekommen. Ich ihr erzählt, dass ich eben schonmal angerufen hatte und bitte mit einer Instanz über ihr verbunden werden möchte. Sie war fest der überzeugung dass sie mir auch helfen könnte, also hab ich erneut meine Lage geschildert.
Sie wollte mich nicht weiterverbinden und als ich ihr zuverstehen gegeben habe, dass ich jetzt doch mit jemand anderem reden will, leitete sie mich weiter an so ne blöde Pissflitsche die da wohl was zu sagen hatte. Klang schon direkt arrogant und sagte mir direkt
"wir werden bei ihnen nichts verändern, sowohl am paket als auch am preis da sie am .... selber im laden vor ort unterschrieben haben... bla bla bla"
als ich dann meinte "ja aber nur weil ihre Kollegin vor Ort meinte, dass es das 33,90 euro angebot nicht vor Nov/Dez geben wird und solange wollte ich nicht warten" meinte sie, dass sowas immer kurzfristig entschieden wird und OTON!!! "... die Verkäufer im Laden nur auf ihre Provisionen aus sind, und da ist es doch klar, dass sie ihnen soetwas erzählen" Sie meinte die sind von Media Markt und Saturn angestellt und bekommen Skyprovisionen. Als ich ihr dann erzählte, dass die SKY Mitarbeiterin im Mediamarkt aber ein Sky hemd trug und behauptete, sie sei von Sky und nicht von Media Markt (danach hatte ich nämlich gefragt damals) hat sie das auch nicht interessiert und mir nochmal erklärt, dass die leute nicht von Sky sind...
Als ich dann sauer wurde und meinte dass es ja eine sehr tolle Kundenpolitik ist, so auf seinen Verträge zu bestehen, nur weil man von Skymitarbeitern/Vertretern vorsetzlich falsch informiert wird meinte sie dass sie mich ja nicht mit der pistole am kopf gezwungen hat im Media Markt zu unterschreiben.
Verkackter Drecksladen... Und dabei war ich sogar am Anfang noch so freundlich und hatte gesagt, dass ich auch gerne 2 Pakete weiter behalte (anstatt 3) aber gerne den Aktionspreis (33,90 statt 39,90) hätte....
Der erste MItarbeiter hatte mir übrigens gesagt, dass es im Oktober eine neue Aktion geben wird, nur was genau weiß er nicht. Soviel zum Thema 1-2 Tage vorher. Auch das hab ich der alten arroganten Tussie versucht zu erklären und wollte wissen warum der MItarbeiter das Tage/Wochen vorher weiß, aber sie nicht. Keine Antwort bekommen.
DIrekt mal die Kündigung schreiben