Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon serrox » 23.09.2012 18:08

@Santa: Hatte das gleiche Problem. Ich hab da angerufen und denen die Hölle heiss gemacht. Ergebnis: ich krieg das neue Paket.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon hausschwamm » 23.09.2012 18:31

und immer schön dran denken: der am anderen ende bekommt nen hungerlohn und wird nur von der firma ausgepresst... ist also nicht selbst an eurem angebotsschlamassel schuld...

mich nervt aber so ein sky-callcenter-mensch auch gerade... aber eher weil er mich um nen kaffeedate versetzt hat und noch nicht weis, ob er seinen arsch auf staubwolkes sofa mit setzt... warum müssen es manche immer so spannend machen... :?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon santazero » 23.09.2012 18:32

serrox hat geschrieben:@Santa: Hatte das gleiche Problem. Ich hab da angerufen und denen die Hölle heiss gemacht. Ergebnis: ich krieg das neue Paket.

mit welchen argumenten??
santazero

Beitragvon LostSoulForever » 23.09.2012 18:57

warum bin ic hso blöd und schau mir jetz terra xpress über kaputte flugzeuge etc an?!
ich hab vorher auch noch nie drüber nachgedacht dass irgendwelche vögel triebwerke kaputt machen können.. na klass. :?
LostSoulForever

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.09.2012 19:19

Mir tolles Essen gemacht, ne wirklich passable Flasche Wein geöffnet und Beethovens Klavierkonzert Nr. 4 läuft.. beruflich scheinen sich auch spannende Dinge zu tun... und ich kann es nicht wirklich teilen.. Manchmal wäre es einfach schön, nicht allein zu leben.. Glück allein ist manchmal fad..

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Nanun » 23.09.2012 19:35

jup.... wem sagst du dass.... ich hock mich mal in Gedanken zu Dir an den Tisch... ;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Yve* » 23.09.2012 19:41

Das WG Leben nervt mich schon nach weniger als 3 Monaten so dermaßen, dass ich am liebsten ausziehen würde... Einmal die Küche für sich selber haben und kochen können ohne das einem jemand durch den Weg latscht...
Und ich finde es befremdlich, dass in München glaube ich niemand Single ist, überall nur glückliche Pärchen :roll:
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon BambiCore » 23.09.2012 20:19

Wollte eigentlich ein gemütliches Bad nehmen - aaaaaber, es gibt scheinbar heute Abend kein warmes Wasser mehr -.-

Rückenschmerzen, Kopfschmerzen,.... hat hier jemand schonmal Erfahrungen mit Taping gemacht? Nachdem ich schon soviel durch hab, würde ich das ja gerne mal probieren, aber scheint ja leider auch keine wissenschaftliche Fundierung zu haben :/
BambiCore

Beitragvon Mena » 23.09.2012 20:58

Gegessen ohne Wein aber Beethoven kingt auch gerade in meinen Ohren nach!

Mich nervt mein Kopf meine Laune und einfach fast Alles und ich mich selber. :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Staubwolke » 24.09.2012 8:20

hausschwamm hat geschrieben:mich nervt aber so ein sky-callcenter-mensch auch gerade... aber eher weil er mich um nen kaffeedate versetzt hat und noch nicht weis, ob er seinen arsch auf staubwolkes sofa mit setzt... warum müssen es manche immer so spannend machen... :?

War ja auch so wieder mal spaßig. Und meine Mietze traut dem Anlagen-Boxen-Monster immer noch nicht. Heute früh auch in geduckter Haltung ins WZ, böser Blick für Boxen und Co ausgeteilt und sich dann doch dazu entschlossen, den Schwanz senkrecht zu halten. :mrgreen:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon serrox » 24.09.2012 9:36

santazero hat geschrieben:
serrox hat geschrieben:@Santa: Hatte das gleiche Problem. Ich hab da angerufen und denen die Hölle heiss gemacht. Ergebnis: ich krieg das neue Paket.

mit welchen argumenten??

Hatte eigentlich nen Antwortpost geschrieben, keine Ahnung was damit passiert ist, also nochmal:

Ich habe der Dame am Telefon zu verstehen gegeben, dass ich als Kunde extrem unzufrieden damit bin, dass ich ein Angebot beziehe welches kurz danach durch ein deutlich attraktiveres ersetzt wird.

Sowas wissen die ja nicht erst 5 Minuten vorher. Erst hat sie sich natürlich geziert und irgendwas von "das können wir jetzt leider nicht mehr abändern" gefaselt, als ich dann aber ungehalten wurde und verlangt habe ihren Vorgesetzten zu sprechen ging alles relativ schnell.

Ich wurde weiterverbunden - ob das tatsächlich ihr Vorgesetzter war weiss ich nicht und nach dem erneuten kundtun meiner Unzufriedenheit wurde das neue Paket für mich bereitgestellt.

Ich hab halt schon ziemlich offensiv und dennoch höflich agiert...hat funktioniert ;)
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon LÖö » 24.09.2012 10:51

@serrox: Sowas funktioniert erstaunlich gut, würde da auch nicht zögern.

Mich nervt, dass ich sauviel zu tun habe diese Woche, damit aber nicht schon jetzt anfangen kann. Außerdem tut mir men Bein weh und ich fühl mich bäh.
LÖö

Beitragvon rockkat » 24.09.2012 13:29

Staubwolke hat geschrieben:War ja auch so wieder mal spaßig. Und meine Mietze traut dem Anlagen-Boxen-Monster immer noch nicht. Heute früh auch in geduckter Haltung ins WZ, böser Blick für Boxen und Co ausgeteilt und sich dann doch dazu entschlossen, den Schwanz senkrecht zu halten. :mrgreen:

i stell mir das grad bildlich vor ... made my day :mrgreen:
nigs
rockkat

Beitragvon Staubwolke » 24.09.2012 14:24

Zum Hintergrund: Hausschwamm, guter Freund des Hauses, Ehemann und ich sitzen auf der Couch rum und quasseln. Mietze schläft dazwischen. Ehemann fummelt mit seinem I-Phone mit Air Play rum und innerhalb von ner Sekunde war der Receiver auf Lautstärke Null. Und mein armes Katzentier war so verstört, dass sie nicht mal die Kurve zur WZ-Tür raus gekriegt hat. Seit dem ist sie zugegebenermaßen etwas unentspannt im WZ, das arme Ding. :?

Und mich nervt im Moment, dass ich nicht weiß, ob ich nächste Woche Montag & Dienstag Urlaub nehmen soll, weil Mittwoch Feiertag ist. Ehemann kriegt nämlich definitiv nicht frei und ich hab schlechtes Gewissen, wenn ich da frei mach. Auf der anderen Seite wäre es mal so schön, zwei Tage nur für mich zu haben. Einfach den ganzen Tag machen, was ich will, ohne auf die Uhr gucken zu müssen. Seufz ... läuft wohl darauf hinaus, dass ich keinen Urlaub nehme. :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon santazero » 24.09.2012 16:32

gerade bei sky angerufen ... so ein unfreundlicher Drecksladen ...

Erst mit einem Mitarbeiter gesprochen der ganz nett war und als er meinte er könne nichts machen, wollte ich mit der Etage über ihm telefonieren. Er hat 3 mal versucht mich zu verbinden und meinte immer "ist besetzt". Beim 3. mal bin ich dann aus der Leitung geflogen...

Also erneut angerufen und so ne blöde Tussie an den Apparat bekommen. Ich ihr erzählt, dass ich eben schonmal angerufen hatte und bitte mit einer Instanz über ihr verbunden werden möchte. Sie war fest der überzeugung dass sie mir auch helfen könnte, also hab ich erneut meine Lage geschildert.

Sie wollte mich nicht weiterverbinden und als ich ihr zuverstehen gegeben habe, dass ich jetzt doch mit jemand anderem reden will, leitete sie mich weiter an so ne blöde Pissflitsche die da wohl was zu sagen hatte. Klang schon direkt arrogant und sagte mir direkt

"wir werden bei ihnen nichts verändern, sowohl am paket als auch am preis da sie am .... selber im laden vor ort unterschrieben haben... bla bla bla"

als ich dann meinte "ja aber nur weil ihre Kollegin vor Ort meinte, dass es das 33,90 euro angebot nicht vor Nov/Dez geben wird und solange wollte ich nicht warten" meinte sie, dass sowas immer kurzfristig entschieden wird und OTON!!! "... die Verkäufer im Laden nur auf ihre Provisionen aus sind, und da ist es doch klar, dass sie ihnen soetwas erzählen" Sie meinte die sind von Media Markt und Saturn angestellt und bekommen Skyprovisionen. Als ich ihr dann erzählte, dass die SKY Mitarbeiterin im Mediamarkt aber ein Sky hemd trug und behauptete, sie sei von Sky und nicht von Media Markt (danach hatte ich nämlich gefragt damals) hat sie das auch nicht interessiert und mir nochmal erklärt, dass die leute nicht von Sky sind...

Als ich dann sauer wurde und meinte dass es ja eine sehr tolle Kundenpolitik ist, so auf seinen Verträge zu bestehen, nur weil man von Skymitarbeitern/Vertretern vorsetzlich falsch informiert wird meinte sie dass sie mich ja nicht mit der pistole am kopf gezwungen hat im Media Markt zu unterschreiben.

Verkackter Drecksladen... Und dabei war ich sogar am Anfang noch so freundlich und hatte gesagt, dass ich auch gerne 2 Pakete weiter behalte (anstatt 3) aber gerne den Aktionspreis (33,90 statt 39,90) hätte....

Der erste MItarbeiter hatte mir übrigens gesagt, dass es im Oktober eine neue Aktion geben wird, nur was genau weiß er nicht. Soviel zum Thema 1-2 Tage vorher. Auch das hab ich der alten arroganten Tussie versucht zu erklären und wollte wissen warum der MItarbeiter das Tage/Wochen vorher weiß, aber sie nicht. Keine Antwort bekommen.

DIrekt mal die Kündigung schreiben
santazero

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema