
ich hatte in einer "Verzweiflungstat" flache Narben, also helle Pigmentstörungen, übertätowieren lassen vor ein paar Jahren. Das funktionierte ohne Komplikationen und die Narben, sieht und spürt man jetzt nicht mehr. Das Problem an der ganzen Sache ist, daß ich das überstürzt gemacht habe und jetzt drei Motive am Rücken haben die nicht zueinander passen (selbst Schuld, ich weiß

Das Kanji unterm Nacken hat keine Bedeutung mehr, da der Tatowierer das Symbol für "Drache" verändert hat, damit die Narben weg sind. Die Rosen sind zum Teil auch nicht das Wahre, gefallen mir aber eher. Der Kolibri rechts, den habe ich vor langer Zeit in einem Kosmetikstudio stechen lassen nicht wegen Narben. Als ein Tattoo, das nach ein paar Jahren wieder verschwindet. Heute weiß ich natürlich, das das Unfug ist, stattdessen sieht es verschmiert und sehr dunkel aus inzwischen. Das gefällt mir am wenigsten.
Gibt es denn eine Möglichkeit, diese Motive zu einem zusammen zu bringen oder wenigstens schön und ansehnlich auszubessern? Wäre nett, wenn jemand, der sich da etwas auskennt etwas sagen könnte. Ich verlinke die Bilder einmal:


Danke im Voraus für eine Antwort und Grüße
...Mahina