Könnte man dieses Tattoo übertätowieren lassen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Könnte man dieses Tattoo übertätowieren lassen?

Beitragvon Mahina » 30.09.2005 4:23

Hallo :)

ich hatte in einer "Verzweiflungstat" flache Narben, also helle Pigmentstörungen, übertätowieren lassen vor ein paar Jahren. Das funktionierte ohne Komplikationen und die Narben, sieht und spürt man jetzt nicht mehr. Das Problem an der ganzen Sache ist, daß ich das überstürzt gemacht habe und jetzt drei Motive am Rücken haben die nicht zueinander passen (selbst Schuld, ich weiß :?).

Das Kanji unterm Nacken hat keine Bedeutung mehr, da der Tatowierer das Symbol für "Drache" verändert hat, damit die Narben weg sind. Die Rosen sind zum Teil auch nicht das Wahre, gefallen mir aber eher. Der Kolibri rechts, den habe ich vor langer Zeit in einem Kosmetikstudio stechen lassen nicht wegen Narben. Als ein Tattoo, das nach ein paar Jahren wieder verschwindet. Heute weiß ich natürlich, das das Unfug ist, stattdessen sieht es verschmiert und sehr dunkel aus inzwischen. Das gefällt mir am wenigsten.

Gibt es denn eine Möglichkeit, diese Motive zu einem zusammen zu bringen oder wenigstens schön und ansehnlich auszubessern? Wäre nett, wenn jemand, der sich da etwas auskennt etwas sagen könnte. Ich verlinke die Bilder einmal:

Bild

Bild

Danke im Voraus für eine Antwort und Grüße
...Mahina
Mahina

Beitragvon Phoenix » 30.09.2005 7:17

Hallo und hallo!

Na da will ich dich mal beruigen....

Da geht noch was....

Natürlich brauchst du erst ein mal einen guten und erfahrenen Stecher.
Und was das Motif und die anordnung des ganzen angeht must du dich auf eventuelle abstriche einlassen aber ansonsten kann man da noch was richtig schönes zaubern.
Dmit meine ich nun nicht ein großes schwarzes viereck :twisted:

Ich denke das die hir vertretenen Profies dir da noch genaueres sagen können.

Wäre interessant zu wissen welchen stil du gerne hättest um es überstechen zu lassen. (japanisch, New/old school....?)

Also entspannt ins we und dann vieleicht noch ne info wo du her kommst dann kann man dir auch einen spezialisten in deiner nähe empfehlen....

Gruß der Phoenix
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Mahina » 30.09.2005 19:14

Hallo Phoenix,

super, danke für deine Antwort. Najo, so ein schwarzes Viereck hat aber sicher nicht jeder :D. Ich habe Stunden verbracht um ein Motiv zu finden im Netz, aber da ich noch nicht weiß, inwiefern man da drüber gehen kann oder ob man die alten Motive einbauen muß, bin ich da noch ganz unschlüssig. Etwas asiatisches würde mir gefallen, das würde zum Stil der jetzigen eher passen. Aber eigentlich bin ich da ganz offen, bei Oldschool hat mir auch schon einiges gefallen. Wenn´s größer werden würde wäre es auch nicht wild. Hauptsache, es sieht gut aus und nicht mehr so zusammengepuzzlet wie jetzt...

Liebe Grüße
...Mahina
Mahina

Beitragvon Chefkoch » 30.09.2005 19:55

Servus und willkommen hier. :D

Nach dem Desaster mit dem Bio-Tattoo: Meinst Du nicht, Du solltest Dir erst einen vernünftigen Inker suchen und mit ihm dann die Motivwahl/Machbarkeit diskutieren?
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Mahina » 30.09.2005 20:50

Chefkoch hat geschrieben:Servus und willkommen hier. :D

ja, das ist schon klar, da muß dann ein richtig Guter ran, der damit auch Erfahrung hat. Ich werde mich hüten, da nochmal einen Fehler zu machen :?. Aber ich wollte einmal ein paar Meinungen vorher einholen :).
Mahina

Beitragvon TauTau » 30.09.2005 21:29

Man sieht nicht wirklich gut, an welcher Stelle, bzw. in welcher Proportion das Ganze ist... du solltest zu dem Tätowierer deiner Wahl (oder besser, mehrere erst mal) gehen, und die befragen. Das muss man sich "vor Ort" ansehen...
Bild
TauTau
Professional

Zurück zu Tattoo