von nekomata » 20.09.2012 13:58
@Pascal1980
Ich sehe das ähnlich wie die User vor mir. Warum die Schrift in einer Sprache, zu der du - anscheinend - weder einen besonderen Bezug hast, noch sie vernünftig (so, dass du dir der Bedeutung der Tätowierung sicher sein kannst) beherrschst?
Text - Tattoos brauchen m. M. n. viel Platz um gut zu wirken und sollten sehr gut an die Körperkonturen des Trägers angepasst sein. Wenn später noch andere Tattoos auf die Körperregion sollen kann dir ein schlecht geplantes und ausgeführtes Tattoo schnell die Gesamtoptik vermiesen, also würde ich nicht versuchen diesen Satz unbedingt auf einen bestimmten Armbereich zu bringen.
Du sagst, dass ein Tattoo für dich etwas aussagen & besonders sein soll. Also wäre mein persönlicher Vorschlag, dir noch mal zu überlegen, ob du deine Huldigung nicht noch etwas persönlicher machen kannst... etwas, dass den Charakter deines Hundes noch mehr einbringt... vielleicht ein New Traditionell - Portrait, ein Symbol für ein bestimmtes Erlebnis, dass ihr zusammen hattet etc.