1. Tattoo für 3 Kumpels Kreative Vorschläge sind gefragt! :)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: 1. Tattoo für 3 Kumpels Kreative Vorschläge sind gefragt

Beitragvon Hellbanger » 04.09.2012 15:57

und zum beispiel das wort "FRIENDSHIP" irgendwie in eine steinplatte gemeisselt und in 3 stücke zerbrochen. jeder kriegt so ein stück auf die rippen und nur wenn ihr zusammen steht, kann man das teil richtig lesen...
Hellbanger

Beitragvon wolfpaec73 » 05.09.2012 13:28

Finde ich schwierig... wie sollen 3 Leute mit einem Rippentattoo zusammenstehen, damit es ein zusammenhängendes Motiv ergibt?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon sina » 05.09.2012 13:50

wolfpaec73 hat geschrieben:Finde ich schwierig... wie sollen 3 Leute mit einem Rippentattoo zusammenstehen, damit es ein zusammenhängendes Motiv ergibt?

Gaaaaanz eng aneinander geschmiegt... :lol:

Hab auch sofort an das dreidimensionale Dreieck gedacht.

Oder ansonsten:

Bild

Oder der RGB-Farbkreis, wo zB statt mir Farbe mit Grauschattierungen gearbeitet wird, und jeder bekommt nur einen der Kreise eingefärbt, sodass einer halt den roten hat, der andere den blauen und der dritte den grünen.

Bild

Das find ich auch irgendwie interessant:

Bild
sina

Beitragvon Hellbanger » 05.09.2012 16:41

wolfpaec73 hat geschrieben:Finde ich schwierig... wie sollen 3 Leute mit einem Rippentattoo zusammenstehen, damit es ein zusammenhängendes Motiv ergibt?

muss es nichtmal... ich meine schon nur der gedanke das es zusammengehört zählt. wie diese zerbrochenen herzen an der kette bei pärchen.

gut, mittlerweile habe ich noch gelesen wie gross das ganze sein darf. da fällt das natürlich ins wasser.
Hellbanger

Beitragvon HerrMann » 05.09.2012 19:18

Junge junge, jetzt kommt der Stein aber in Rollen! jede Menge gute Ideen!!

Also das aufgeteilte wurde schon ausgeschlossen.

Die Idee mit den 3 Farbigen Punkten, bei denen jeder nur jeweils einen Unterschiedlichen in Farbe bekommt und die anderen 2 in Grautönen hört sich echt verdammt gut an! Die 3 Hände in Dreiecksform sind auch nicht schlecht, würde aber wahrscheinlich zu groß, da die anderen 2 noch nicht sooo riesen Tattoofans sind! Für mich steht jedoch fest, dass dieses hier nicht mein letztes sein wird^^

Wäre super wenn noch Vorschläger oder Diskussionen/Veränderungen kommen, gefällt mir echt super 8)

Und das diese 2Hände, die von mir verlinkt wurden so schlecht gestochen sind, dachte ich garnicht :oops:
Warum denn genau? damit ich das auch nachvollziehen kann :shock:
gut, dass ich mich hier bei Profis vorher gemeldet hab :)

Schon vielen Dank für das große Intresse!!
HerrMann

Beitragvon Nanun » 05.09.2012 19:49

Vergleich mal die Hände die Du gepostet hast und die aus Osnabrück. Im direkten Vergleich wirst Du es selbst sehen ;)
Dateianhänge
Händevergleich1.JPG
Händevergleich1.JPG (25.99 KiB) 2355-mal betrachtet
Händevergleich.JPG
Händevergleich.JPG (64.08 KiB) 2355-mal betrachtet
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon sina » 05.09.2012 20:58

HerrMann hat geschrieben:Und das diese 2Hände, die von mir verlinkt wurden so schlecht gestochen sind, dachte ich garnicht :oops:
Warum denn genau? damit ich das auch nachvollziehen kann :shock:

Glaub mir, es gibt viele, die meinen dass solche Tattoos gut sind, die sich dass damn machen lassen und vielleicht später drauf kommen was alles möglich gewesen wäre und sich dann ärgern und genau solchen, ich sags mal wies ist.., Mist dann covern lassen...

Als kleine Anschauung...
Guck dir mal diesen Thread hier durch: aussergewohnliche-hervorragende-tattoos-t7822.html

Da haste übre 360 Seiten mit genialen Tattoos. Da siehste mal, WAS alle machbar ist... und wenn du da durch bist, dann wirste selbst sehen, wie die von dir geposteten Hände von der Qualität her sind ;)
sina

Beitragvon MissScorpion » 19.09.2012 17:08

Wie wärs denn, wenn ihr euch einfach mal überlegt, was genau euch miteinander verbindet, vielleicht sogar, wo ihr euch kennen gelernt habt?
z.B. wenn ihr in der gleichen Klasse wart, dann vielleicht irgendetwas, dass euch genau an diese Klasse erinnert oder allgemein etwas, dass ihr mit dem Anderen in verbindung bringt, vielleicht ein bestimmtes Datum in Römischen Ziffern, vielleicht auch das Geburtsdatum (Person A hat das Geburtsdatum von Person B, Person B hat das Geburtsdatum von Person C und Person C hat das Geburtsdatum von Person A), vielleicht etwas zu kitschig für euch aber da muss man halt etwas kreativ sein :wink:
Ich habe das auch vor, allerdings mit meinem Ex-Besten Freund und werde mir den "Kosenamen" den wir uns gegenseitig gegeben haben tatowieren lassen, allerdings nicht einzeln, sondern als kleiner Teil in einem größeren Tattoo und dann allerdings als Bild.
MissScorpion

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive