Soll ich auch mal? (Kamera rauskram)
Also, ich hab Tickets für Samstag, komme Freitag wegen Arbeit leider erst total spät an, Sonntag muss ich dämlicherweise schon wieder zurück nach Berlin fliegen, da hat es sich nicht gelohnt, für 1-2 h Tickets zu kaufen.
Aber Samstag kann ich voll ausschöpfen, freu.
Ganz ehrlich: Es wäre dann ein Cover-up eines Cover-ups, ich weiß nicht, ob man das Ding überhaupt noch wegballern kann, ohne eine riesige schwarze Fläche draus zu machen. Ich hatte da auch wie gesagt ziemlich fiese Wundheilungsstörungen, weil mir mein Inker die Haut umgepflügt hatte.

Gott sei Dank KEINE Narben, die Farben sind unten dementsprechend auch eher blass, vielleicht würde es sogar gehen, wer weiß...Man sieht auf manchen seiner Rücken auch, dass da vermutlich einige Stellen überdeckt worden sind. Wenn Shige sagt, er macht das UND kriegt das hin: Gerne! Juchhu! Ich find das Motiv zwar nicht ganz so übel, aber es ist wie gesagt nur zu 70% so geworden, wie ich's ursprünglich haben wollte. (Zur Eckinfo: Ich hatte meinem Tätowierer gesagt, zwei Lotusblüten oder Chrysanthemen im japanischen Stil. Die Skizze sah deutlich japanischer aus, das Endresultat eher old school mit Jugendstilelementen...grr.)
Gibt's da irgendein deutlich sichtbares Irgendwas, wo wir uns am Samstag verabreden könnten?