Termin bei Shige?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Termin bei Shige?

Beitragvon Anokhi » 13.09.2012 16:36

Oh ja, der ist großartig! Steht auf'm Programm in London. :)
Anokhi

Beitragvon -Werner- » 13.09.2012 22:52

Dazu kann ich auch was beitragen:

Ich habe Shige 2011 auf der Convention in London angesprochen. Genauer gesagt zuerst seine Frau Chisato, da er gearbeitet hat. Nach einem netten und langen Gespräch mit ihr hatte ich sie auf meiner Seite und Shige hat mir versprochen, dass ich ihn noch 2011 in Yokohama zwecks Vorbesprechung besuchen darf. Damit er auch sieht das ich es ernst meine, habe ich ihm xxxx Pfund als Anzahlung gegeben. Er hat sein Wort gehalten und einige Tage später hatte ich einen Termin für Dezember per Mail erhalten, welchen ich aber aus beruflichen Gründen kurz davor auf April 2012 verschoben habe :)

Im April war ich dann in seinem Studio. Er hat sich den ganzen Tag für mich Zeit genommen und wir haben uns über Motiv und alles mögliche unterhalten. Auch hat er meine Körpermasse für die Zeichnung abgenommen. Sein Englisch ist völlig ausreichend. Tätowiert wird dann ab Dezember ...

Bei Shige weiß man schon vorher wieviel das Tattoo kosten wird, da man nicht nach Stunden zahlt sondern für das gesamte Kunstwerk. Günstig ist er aber nicht, was mir aber schon klar war.

Er hat mir im Studio unbeantwortete Mailanfragen gezeigt, welche schon 5 Jahre alt sind :shock:
Zuletzt geändert von -Werner- am 13.09.2012 22:56, insgesamt 2-mal geändert.
-Werner-

Beitragvon Anokhi » 14.09.2012 13:57

Danke für deinen Beitrag dazu, Werner, jetzt bin ich nicht mehr ganz so hoffnungslos wie vorher...warst du denn ein 'blank canvas', als du ihn kennengelernt hast? Oder hattest du auch schon Tätowierungen, um die er entweder drumrummanövrieren bzw. die er integrieren musste?
Bzgl. der Kosten mache ich mir keine Illusionen, aber ich hätte dann ja noch genug Zeit zum Sparen, sollte er es tatsächlich machen... :lol:
Nun ja, ich fahr ja wirklich seinetwegen dahin, ich hoffe nur, ich steh da dann nicht wie Hein Blöd...man kennt sowas ja, der große Moment ist da, und dann kriegt man vor lauter Aufregung den Mund nicht auf.
Einen Sleeve kann ich mir leider nicht machen lassen, auch wenn ich's bescheuert finde, aber ich bin Kinderchirurgin, und es gibt immer noch genug Leute, die dann fasziniert-verstört gucken und denken, man sei nicht 'seriös' oder 'kompetent', wenn man tätowiert ist. Obere Schulter ist okay, das kann ich mit nem Top zeigen, wie ich will, aber alles, was weiter runterreicht, wird nix.
Anokhi

Beitragvon -Werner- » 14.09.2012 14:18

Ich habe ein Backpiece im japanischen Stil von einem ihm befreundeten Kuenster. Vielleicht war es dadurch auch leichter einen Termin zu ergattern. Zuerst wollte ich von Shige nur die Front machen lassen, allerdings ist dann in Yokohama auch ein kpl. Bein dazugekommen :? Er ist sehr geschaeftstuechtig :lol:

Ich habe jedoch bei Shige den Eindruck, dass er sich fur groessere Projekte schneller begeistern kann und man dafuer einen Termin bekommt. Oder ich bin ihm einfach nur sympathisch :lol:

Wir koennen uns in London treffen, bin auch dort.
-Werner-

Beitragvon zion » 14.09.2012 14:37

so oder so bist du auf der london convention genau am richtigen ort um dir ein künstler auszusuchen da dort die creme de la creme der internationalen asia tattooszene rumturnt. denn ich denke da du schon etwas auf dem rücken hast was du nicht covern lassen möchtest, das mit shige wohl eher nichts wird ausser werner leistet für dich überzeugungsarbeit :lol:. ach und weil hier irgendwo stand shige macht keine coversachen.. das stimmt auf jedenfall nicht er hat schon große covers gemacht.. aber um ein tattoo rumbauen wird er denke ich wohl nicht.
zion

Beitragvon sk8mafiaflip » 14.09.2012 15:19

Sorry für's fast OT aber hab ihr euch schon Tickets für London geholt? Ich wohne zu dem Zeitpunkt schon in GB und werde da sehr wahrscheinlich hingehen.

Cheers Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon zion » 14.09.2012 15:37

ich hab meine tickets schon :) voorfreude
Dateianhänge
IMG0000.jpg
IMG0000.jpg (269.58 KiB) 5290-mal betrachtet
zion

Beitragvon sk8mafiaflip » 14.09.2012 16:03

Ganz schön frech :lol:
sk8mafiaflip

Beitragvon Anokhi » 14.09.2012 16:40

Soll ich auch mal? (Kamera rauskram) :lol:

Also, ich hab Tickets für Samstag, komme Freitag wegen Arbeit leider erst total spät an, Sonntag muss ich dämlicherweise schon wieder zurück nach Berlin fliegen, da hat es sich nicht gelohnt, für 1-2 h Tickets zu kaufen.
Aber Samstag kann ich voll ausschöpfen, freu.

Ganz ehrlich: Es wäre dann ein Cover-up eines Cover-ups, ich weiß nicht, ob man das Ding überhaupt noch wegballern kann, ohne eine riesige schwarze Fläche draus zu machen. Ich hatte da auch wie gesagt ziemlich fiese Wundheilungsstörungen, weil mir mein Inker die Haut umgepflügt hatte. :evil: Gott sei Dank KEINE Narben, die Farben sind unten dementsprechend auch eher blass, vielleicht würde es sogar gehen, wer weiß...Man sieht auf manchen seiner Rücken auch, dass da vermutlich einige Stellen überdeckt worden sind. Wenn Shige sagt, er macht das UND kriegt das hin: Gerne! Juchhu! Ich find das Motiv zwar nicht ganz so übel, aber es ist wie gesagt nur zu 70% so geworden, wie ich's ursprünglich haben wollte. (Zur Eckinfo: Ich hatte meinem Tätowierer gesagt, zwei Lotusblüten oder Chrysanthemen im japanischen Stil. Die Skizze sah deutlich japanischer aus, das Endresultat eher old school mit Jugendstilelementen...grr.)

Gibt's da irgendein deutlich sichtbares Irgendwas, wo wir uns am Samstag verabreden könnten?
Anokhi

Beitragvon hausschwamm » 14.09.2012 17:48

und ich fand dein cover immer recht hübsch, grad wegen dem jugendstyl... :oops:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon -Werner- » 30.09.2012 12:54

Und wie war es bei Shige?

:mrgreen:
-Werner-

Beitragvon Anokhi » 01.10.2012 17:46

In Zeichensprache war das in etwa so:

Zuerst ich: :0

Dann du :?: und ich: :oops:

Dann kam von ihm :!:

Und ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dank dir!!!! (mental drück, umarm, hüpf)

Juchhu!!!
Anokhi

Beitragvon Kathi_81 » 01.10.2012 17:50

klingt so, als wärst du erfolgreich gewesen ;)
rücken oder doch eine andere stelle??
Kathi_81

Beitragvon Anokhi » 01.10.2012 18:10

Ja! Ich kann es selbst noch kaum glauben. Ist aber auch nicht so richtig allein mein Verdienst, dass er das macht, ich hatte einen hervorragenden Fürsprecher... :D
Allerdings muss ich meinen Rücken erst ein-, zweimal 'vorbehandeln' lassen, damit er drübertätowieren kann. Integrieren will er es nicht, was ich aber ehrlich gesagt verstehen kann, wenn man sich die Qualität seiner Arbeiten anschaut...
Anokhi

Beitragvon Nanun » 01.10.2012 18:15

Oh - das ist ja mal wieder eine tolle Scout-Geschichte. Da bin ich jetzt aber mal gespannt wie sich das die nächsten Monate - Jahre entwickelt. ..und freue mich natürlich darauf hier in Form von Bildern auf dem Laufenden gehalten zu werden. :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios