Tattoo erweitert..!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoo erweitert..!

Beitragvon Belxi » 05.09.2012 15:17

LÖö hat geschrieben:Der Button ist in deinen Beiträgen rechts oben ("Bearbeiten").

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob dein Tätowierer dir deinen Wunsch erfüllen kann. Gefällt es dir bisher? Gefällt dir dein altes Tattoo? Was daran? Willst du Farbe? Wäre vielleicht nicht so schlecht. Achja: Gehst du ins Solarium?

Den Button habe ich mittlerweile auch entdeckt. ;-)

Bisher gefällt mir zwar das neue Motiv, aber nicht das Zusammenspiel zwischen beiden Motiven - deswegen suche ich ja Ideen...

Und mein altes Tattoo gefällt mir immer noch, ja. Jetzt im direkten Vergleich mit dem Neuen, ist der Stil natürlich ein wenig veraltet, aber so MEGA schlimm, wie's hier alle sagen, finde ich es jetzt nicht.

Und ja, ich gehe in's Solarium (ein Mal in zwei Wochen).
Belxi

Beitragvon LÖö » 05.09.2012 15:21

Man sieht wohl, dass du häufig ins Solarium geht, also das alte Tattoo hat ja recht deutlich gelitten. Wenn du lange Freude haben willst an deinen Tattoos, solltest du das Solarium meiden.

Nun, ich frage mich, wieso du so zwei komplett verschiedene Stilarten nun gewählt hast? Was meinte dein Tätowierer denn? Gab es ne Skizze, wie's am Ende aussehen soll?
LÖö

Beitragvon Ritter vom Nie » 05.09.2012 15:30

Belxi hat geschrieben:Er meinte, dass er die Ranken noch weiter dem Stil des ersten Tattoos anpassen

Um Gottes Willen! Bloß das nicht. Wie will man sich dem Stil anspassen? Gibts eine Zeichnung dazu die du vorher gesehen hast?

PS: Über die Qualität des neuen Studios mögen sich erfahrenere Leute auslassen.
Yesterday is history and tomorrow is a mystery.
Ritter vom Nie

Beitragvon Belxi » 05.09.2012 15:31

LÖö hat geschrieben:Man sieht wohl, dass du häufig ins Solarium geht, also das alte Tattoo hat ja recht deutlich gelitten. Wenn du lange Freude haben willst an deinen Tattoos, solltest du das Solarium meiden.

Nun, ich frage mich, wieso du so zwei komplett verschiedene Stilarten nun gewählt hast? Was meinte dein Tätowierer denn? Gab es ne Skizze, wie's am Ende aussehen soll?

In's Solarium werde ich weiterhin gehen und dass die Tattoos dadurch schneller verblassen, ist mir schon klar, allerdings ist das ja nicht die Diskussion, um die es hier geht... ;-)

Es gab' eine Skizze auf meinem Körper, ja. Und es sah auch provisorisch ganz gut aus. Da ich aber höllische Schmerzen hatte, mussten wir eben aufhören...
Belxi

Beitragvon LÖö » 05.09.2012 15:32

Höllische Schmerzen beim Skizzieren? Also ich rate auch davon ab, das obere Tattoo stilistisch dem Unteren anzupassen. Wobei: Mit ein paar Jahren Sonnenbank sieht's dann vermutlich eh gleich aus. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
LÖö

Beitragvon sina » 05.09.2012 15:38

Glaub mir, das was die Leute hier sagen ist überhaupt nicht MEGA schlimm :D Da gibts bei weitem andere Threads, wo es WIRKLICH rund ging. Hier sinds ja eh noch alle handzahm 8)

Und bisher wars ja auch nicht wirklich Kritik, sondern vielmehr die persönliche Meinung der Leute (und die sollte man jedem lassen dürfen) :)
Hier im Forum gibts wirklich viele Leute, die mit Tätowierungen viel Erfahrungen haben, auch sehr gute Tätowierer sind hier unterwegs, sprich du kannst ihnen ruhig glauben wenn sie zB sagen dass die Ausführung eines Tattoos nicht grad weltbewegend sondern eher doch in den nicht so guten Bereich gehören.

Willst du beim Tattoo eigentlich auf rein black/grey bleiben oder darfs auch farbig sein?

Evt. kann man es in eine Einheit fügen, in dem noch ein kompletter Hintergrund eingezogen wird und nicht nur Schatten.
Oder, was ich auch ganz schön finden würde, nur dann würde aber das Tattoo um einiges größer werden... dass die beiden Blumen jede für sich steht, und jede in einem großen Tropfen drinnen ist oder sowas in die Richtung.
sina

Beitragvon Belxi » 05.09.2012 15:45

Vor Farbe habe ich ein wenig Angst... Weiß nicht, inwiefern es noch möglich ist (gerade bei der alten Blüte) da noch Farbe reinzuziehen. Wenn es allerdings dazu beitragen würde, dass es im Endeffekt dann noch zu einem einheitlichen Bild führt, würde ich auch das machen.

Jede Blüte für sich? Ist das noch möglich, wenn ich jetzt schon die Ranken dazwischen habe? Mit zwei großen Tropfen kann ich es mir grade nicht so gut vorstellen..

Aber danke für deine Ideen, Sina. Ich glaube, das waren die ersten Vorschläge hier... ;-)
Belxi

Beitragvon Nini266 » 05.09.2012 16:10

Höllische Schmerzen beim Skizzieren? Also ich rate auch davon ab, das obere Tattoo stilistisch dem Unteren anzupassen. Wobei: Mit ein paar Jahren Sonnenbank sieht's dann vermutlich eh gleich aus. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Also wenn ich mal ganz scharf nachdenke, denke ich dass sie beim stechen schmerzen hatte und nicht beim aufzeichnen der Skizze?!
Da das alte Tattoo stilistisch ihr Ding ist würde ich -wenn möglich- natürlich eine Anpassung machen. Soll ja ihr gefallen und nicht jemand Anderem..... :wink:

Pro oder Contra Sonnenbank ist ja auch nicht das Thema hier.. ! Das sollte man ihr überlassen.. dass es schädlich ist wird sie ja wohl wissen...

Also ich würde vielleicht mal Kontakt zu einem anderen Tattowierer aufnehmen und mich Beraten lassen. Macht vielleicht mehr Sinn....
Nini266

Beitragvon LÖö » 05.09.2012 16:42

Ich würde mich halt qualitativ nicht nach unten orientieren, aber ja, es muss ihr gefallen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass sie daran Freude haben wird, würde durch die Vermeidung des Solariums potenziert. Wenn sie aber auf ein stark sonnengeschädigtes Tattoo steht, ist alles ok. Es war nur ein Hinweis, da man es dem alten Teil eben meiner Meinung nach schon massiv ansieht. Und das wird ja so alt nicht sein.
LÖö

Vorherige

Zurück zu Tattoo