Tattoo erweitert..!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo erweitert..!

Beitragvon Belxi » 05.09.2012 13:11

Hallo zusammen!

Ich habe letzte Woche mein 5 Jahre altes Tattoo erweitern lassen. Allerdings ist es noch nicht fertig. Im Moment sieht es noch nicht wie ein komplettes, sondern eher wie zwei aneinander gereihte Tattoos aus... Hier, schaut selbst einmal...

Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (11.85 KiB) 4204-mal betrachtet

Ich werde vor der nächsten Sitzung natürlich noch alles mit meinem Tattoowierer besprechen, aber ich wollte mir vorab schon mal einige Ideen einholen, wie man es zu einem schönen, einheitlichen Tattoo gestalten kann.

Habt Ihr ein paar Ideen für mich?

Kritik ist natürlich auch gern gesehen, vielleicht kann man das Jetzige ja auch noch verbessern. Seid nur nicht zu hart mit mir. ;-)

LG, Belxi
Belxi

Re: Tattoo erweitert..!

Beitragvon wolfpaec73 » 05.09.2012 13:20

Größeres Bild wäre gut.
Vor allem erst mal abheilen lassen; im Moment passt es schon deswegen optisch nicht zusammen, weil das neue noch nicht abgeheilt ist.

Das untere sieht... nun... grenzwertig aus, zumindest auf diesem kleinen Foto. Ich behaupte mal, dass das Zusammenfügen von beiden kein Kinderspiel, wenn nicht gar unmöglich ist.

Wer hat denn das (neue) gemacht? Wurdest du nicht VORHER beraten, wie man das am besten harmonisieren kann?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Belxi » 05.09.2012 13:57

So, habe dann mal ein paar mehr Fotos gemacht...

1.JPG
1.JPG (141.72 KiB) 4172-mal betrachtet

2.JPG
2.JPG (145.08 KiB) 4172-mal betrachtet

3.JPG
3.JPG (140 KiB) 4172-mal betrachtet

4.JPG
4.JPG (110.4 KiB) 4172-mal betrachtet

Natürlich wurde ich vorher beraten. Von Andre (AL Rocko in Mülheim an der Ruhr). Jetzt, wo ich das Resultat bisher sehe, bin ich aber eher etwas skeptisch und hoffe, dass er wirklich noch was daraus zaubern kann...

Ob es noch größer wird, spielt dabei keine Rolle. Es soll, wie gesagt, am Ende nur gut zusammen passen.
Belxi

Beitragvon sina » 05.09.2012 14:30

Hm, also ich weiß net... also so rein optisch passen sie schon mal nicht zusammen, da die beiden Blumen mit nem komplett anderen Stil gemacht worden sind...

Hab ichs richtig verstanden, dass ihr für dieses Tattoo eh noch eine weitere Sitzung geplant habt? Und was soll bei der 2ten Sitzung dann gemacht werden? Bzw. wie hat er sich das vorgestellt? Muss ja irgendwas dazu gesagt haben, oder?

Kann mir das ad hoc jetzt auch nicht so wirklich vorstellen, wie man das schlüssig und auch harmonisch verbinden kann...

Aber was anderes: Beneidenswerte Figur hast du :wink:
sina

Beitragvon wolfpaec73 » 05.09.2012 14:36

... und schöne Badezimmerfliesen :p

Was hat denn die BEeratung ergeben? Wie stellt sich AL Rocko vor, das noch zu verbinden?
Ich finde, das untere sieht übel aus! Und mMn wird jeder Versuch, das zu verbessern und mit dem oberen zu verbinden eher schlimmer :(
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

wolfpaec73

Beitragvon Belxi » 05.09.2012 14:40

Jap, es folgt noch eine weitere Sitzungen... Wenn es sein muss, auch noch eine dritte.

Er meinte, dass er die Ranken noch weiter dem Stil des ersten Tattoos anpassen und alles ein wenig mit Schatten unterlegen möchte... Außerdem geht's über der obersten Blüte noch mit Ranken weiter sowie unten am Stiel der neuen Ranke (über der alten Blüte).

Falls die Farbe sich nach ein paar Monaten nicht angepasst haben sollte, wird er mein altes nochmal auffrischen.

So die Pläne...

Und danke für das Kompliment, Sina! :)
Belxi

Beitragvon Belxi » 05.09.2012 14:42

wolfpaec73 hat geschrieben:Ich finde, das untere sieht übel aus! :(

Warum findest du das so übel?
Belxi

Beitragvon Belxi » 05.09.2012 14:51

Ach ja: die Punkte in der alten Blüte, lasse ich mir mit Schattierungen überstechen...
Belxi

Beitragvon LÖö » 05.09.2012 14:54

Ähm, du musst nicht für jeden Satz, der dir noch einfällt, einen neuen Beitrag posten, es gibt eine Editier-Funktion!

Das Problem an den Tattoos ist, dass sie stilistisch unterschiedlich sind. Das unten hat recht dicke Outlines, das obere quasi gar keine. Und wie man aus Punkten Schattierungen macht, weiß ich nicht. Ich bin aber skeptisch.
LÖö

Beitragvon Belxi » 05.09.2012 15:02

LÖö hat geschrieben:Ähm, du musst nicht für jeden Satz, der dir noch einfällt, einen neuen Beitrag posten, es gibt eine Editier-Funktion!

Sorry, bin grade zwei Stunden hier angemeldet und wusste das demnach nicht!

Naja, scheint ja sowieso NUR Kritik zu geben, als vielleicht mal nützliche Ideen... Mein Tattoowierer wird es hoffentlich richten, er hat sich der Sache ja schließlich vertrauenswürdig angenommen.

Bis dahin schau ich halt mal, ob ich ein paar Inspirationen finden kann.
Belxi

Beitragvon wolfpaec73 » 05.09.2012 15:05

LÖö hat geschrieben: Ich bin aber skeptisch.

Und da sind wir dann mal einer Meinung :D
Warum es übel ist? Ich finde, es sieht platt aus

wolfpaec73

Beitragvon wolfpaec73 » 05.09.2012 15:06

LÖö hat geschrieben: Ich bin aber skeptisch.

Und da sind wir dann mal einer Meinung :D
Warum es übel ist? Ich finde, es sieht platt aus

wolfpaec73

Beitragvon Ueberdosis » 05.09.2012 15:07

m ich weiß nicht also mir sagt die obere und das dazwischen jetzt auch noch nicht so wirklich zu.
Bevor du eine 2.-3. weiter Sitzung planst schau dich doch zB hie rmal ne Zeitlang um was möglich ist, was du willst, plan alles richtig, dann werden die sachen nicht dreimal neu überarbeitet ^^
Ueberdosis

Tattoo erweitert..!

Beitragvon DannyM3 » 05.09.2012 15:08

Die Ideen muss doch der Artist (und du) haben BEVOR ihr mit sowas beginnt und nicht mittendrin Inspiration suchen??

Die untere ist für mich ne vollgurke und wie die nur durh stilistische Anpassung angeglichen werden soll ist mir bis dato noch schleierhaft.

Aber wegen der tollen Figur bleibe ich gespannt :D
Zuletzt geändert von DannyM3 am 05.09.2012 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
DannyM3

Beitragvon LÖö » 05.09.2012 15:09

Belxi hat geschrieben:
LÖö hat geschrieben:Ähm, du musst nicht für jeden Satz, der dir noch einfällt, einen neuen Beitrag posten, es gibt eine Editier-Funktion!

Sorry, bin grade zwei Stunden hier angemeldet und wusste das demnach nicht!

Naja, scheint ja sowieso NUR Kritik zu geben, als vielleicht mal nützliche Ideen... Mein Tattoowierer wird es hoffentlich richten, er hat sich der Sache ja schließlich vertrauenswürdig angenommen.

Der Button ist in deinen Beiträgen rechts oben ("Bearbeiten").

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob dein Tätowierer dir deinen Wunsch erfüllen kann. Gefällt es dir bisher? Gefällt dir dein altes Tattoo? Was daran? Willst du Farbe? Wäre vielleicht nicht so schlecht. Achja: Gehst du ins Solarium?
LÖö

Nächste

Zurück zu Tattoo