Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon LÖö » 29.08.2012 11:19

Patenhuhn wurde ich von meinem Patenonkel immer genannt :mrgreen: Ich finde das Bild auch entzückend, ohja.
LÖö

Beitragvon Ephira » 29.08.2012 15:18

@LÖö, du kannst auch gern mein Patenhuhn sein, nur auf meinen Schoß hock ich dich lieber nicht :mrgreen: :lol:
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.
Ephira

AW: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon LÖö » 29.08.2012 15:33

Och manno.

Hab mir grad für den September Arbeit aufgehalst, aber ich krieg auch gutes Geld dafür, was vor so ner Reise sehr praktisch sein kann...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Beitragvon sara31 » 29.08.2012 17:04

so, ab morgen hat klein sara nun denn einen nebenjob auf 400eu basis .. callcenter .. :mrgreen: :mrgreen: keine sorge, ich verkauf nicht auf nervige art und weise staubsauger und anderes getrödel, sondern führe umfragen zu aktuellen themen/studien durch.
morgen ists einführungsseminar von 15-21 uhr und nächste woche hab ich dann meinen ersten arbeitstag.
ich freu mich schon! und drückt mir die daumen, dass ich mich morgen nicht zu doof anstelle und NICHT stottere :mrgreen:
sara31

Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

Beitragvon vanEkeris » 29.08.2012 17:28

sara31 hat geschrieben:...keine sorge, ich verkauf nicht auf nervige art und weise staubsauger und anderes getrödel, sondern führe umfragen zu aktuellen themen/studien durch...

... die nicht weniger nervig sind! *gg* Zum dickes Fell anlegen im Umgang mit Menschen ein guter Job. Viel Erfolg. ;)
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon sara31 » 29.08.2012 18:11

nein, wir nerven nicht rum :mrgreen: wir sind die, die freundlich fragen, ob wir die umfrage starten dürfen und wenn die leute nein sagen, ists eben ein nein, dann wird die nummer von der liste gestrichen und auch nicht mehr angerufen :mrgreen:

ach, ich werds nicht persönlich nehmen, sollte es n bisschen zum rumgepampe kommen.. (:
sara31

Beitragvon neira » 29.08.2012 18:20

Ich war heute richtig fleissig und hab mit etwas Mithilfe 3kg Hackfleisch in Bouletten verwandelt, einen Berg Kartoffelsalat gemacht, Schoko-Bananemuffins gebacken und bring das alles noch zu meinem besten Freund, der heute umzieht, weil, Zitat: "Mädchen können keine schweren Kisten tragen!". Gut, dann koch ich eben! :D
Und ich war bei der Hundephysiotherapie, hab Haushalt gemacht und bis vor Kurzem nicht wirklich rumgesessen.
Ich fühl mich so nützlich heute 8)
neira

Beitragvon well_done » 29.08.2012 18:41

da schliess ich mich mal an.. ich hab zwei ladungen muffins gebacken (die beide aber irgendwie in die hose gegangen sind, siehe nerv-thread), dann hab ich noch eine riesen schüssel dinkel-salat gemacht, beides nehm ich morgen mit zur arbeit, da haben wir grillfest...
dann hab ich mehrere ladungen wäsche gewaschen und getrocknet, das bett neu bezogen, im schlafzimmer und im "allzweckzimmer" gesaugt und aufgeräumt und in der küche den boden ebenfalls gesaugt und dann noch gewischt...

letzte ladung wäsche ist jetzt noch im trockner, dann bin ich fertig. juhu.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon IngeAchim » 29.08.2012 18:53

Oh das wollt ich auch unbedingt mal ausprobiere, Dinkelsalat! Und so n Buchweizenzeug is auch noch ne Packung da mit der ich was machen wollte... muss ich mal ausprobieren..
Und mich macht froh das endlich Feierabend ist und der langweiligste Arbeitstag aller Zeiten endlich rum ist!
IngeAchim

Beitragvon Nanun » 29.08.2012 20:20

hihihihi..anscheinend ist Großputztag heute.... jedenfalls ist meine Kleine super glücklich. Zimmer umgeräumt und mal wieder ALLES durchsortiert und entschmutzt und aufgeräumt.. ach und mich macht das auch froh.... ;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon pupskuh » 29.08.2012 21:22

... soooo... tattoo-und-urlaubsplanung 2013 abgeschlossen... großer urlaub wird - zugunsten von hautcolorationen - auf 2014 verschoben (jedes jahr USA wäre jetzt auch irgendwie dekadent ... ) ... jetzt warte ich nur noch auf das go vom ausführenden herren und dann kann ich auch wieder was im "warte" fred posten... diddeldumm... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Nanun » 29.08.2012 21:29

*hibbelhibbel* kommst mich besuchen?

Nanun

Beitragvon pupskuh » 29.08.2012 21:44

... mal gucken... mein gatte hat zwar gesagt; die paar kröten fürs hotel machen den kohl dann auch nicht mehr fett, aber ich denke, dass ich wenigstens einmal bei dir vorstellig werden möchte... sperrst du die brut dann in den keller... ??? :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Nanun » 29.08.2012 22:05

Ich werd die wohl vorher noch an irgendwen verkaufen.. lang mach ich das hier eh nicht mehr mit *ggg*

Nanun

Beitragvon Staubwolke » 30.08.2012 11:35

Gestrickte Doppelgänger

http://www.topp-kreativ.de/magazin/medi ... 4933.0.htm

Am lustigsten sind die Tätowierten. Irgendwo ziemlich weit unten ist ein Rocker mit rotem Iro und seinem Doppelgänger. Der ist auf den Füßen tätowiert und das gestrickte Männchen hat auch ein Tattoo auf dem Fuß. Sehr lustig ...

Tante Edith sagt, dass das der in der vierten Reihe von unten, von links Vierter ist. :mrgreen:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema