Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon cmg1987 » 20.08.2012 22:55

Pupskuh, dein Blog ist absolut cool, besonders die Einträge zur Convention in Bregenz und zum Thema "was muss ich tun bevor ich mir ein Tattoo stechen lasse". Wirklich toll und unterhaltsam geschrieben :)

Zum Thema: ich hab ja momentan Urlaub und hab mich heute bei den 35°C an den Bodensee verzogen und hab den ganzen Nachmittag wechselnd im Wasser oder im angenehm kühlen Schatten unterm Baum verbracht. War toll, so lässt es sich aushalten.

Uuuund.... am Mittwoch gehts für 4 Tage nach Stockholm. Städte-Trip. Und direkt danach auf die Con in Bregenz. Freu mich so sehr :)
cmg1987

Beitragvon pupskuh » 21.08.2012 7:32

@ cmg 1987 ... :oops: danke... und viel spaß in stockholm... und in bregenz sieht man sich dann wohl :wink:
pupskuh

Beitragvon digital. » 21.08.2012 15:14

Ich hab's endlich geschafft heute meinen Hintern hochzubekommen und jenen ins unklimatisierte KVR/Standesamt zu schleppen, um endlich aus der Kirche auszutreten. Sei es dem Wetter oder den Ferien oder beidem geschuldet, es war keine Sau da d.h. quasi keine Wartezeit und zack war ich nach 15 Minuten wieder draussen 8) . Der Wisch geht jetzt an meine Steuerberaterin und dann bin ich endlich 'draussen'. Hach, schönes Gefühl :twisted: .
IG: @coffeebreath_
digital.

Beitragvon zion » 21.08.2012 15:17

glückwunsch :mrgreen:
zion

Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

Beitragvon cmg1987 » 21.08.2012 15:59

Glückwunsch. Hab ich vor etwa 4 Jahren auch gemacht und es noch keine Sekunde bereut. Ich persönlich bin nicht nur wegen der Steuer ausgetreten sondern aus reinster Überzeugung - ich will mit diesem, tschuldigung, Drecksladen absolut nix am Hut haben!

Mach dich aber drauf gefasst, dass du demnächst einen langen Brief von irgendeinem Kirchenheini, ich glaub dem Bischof oder sowas, bekommst, in dem man dich zu überreden versucht, es dir doch nochmal zu überlegen und wieder einzutreten. Jedenfalls war das damals bei mir so. Ich hab das Ding zerrissen und weggeworfen.
cmg1987

Beitragvon LÖö » 21.08.2012 16:04

Ich hab denen damals brav geantwortet und eine Brieffreundschaft mit der verantwortlichen Person begonnen...
LÖö

Beitragvon pupskuh » 21.08.2012 16:32

... ich bin dem verein nie beigetreten, satanismus rulez :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon LazyBat » 21.08.2012 16:57

Find ich super. Ich bin damals direkt an meinem 14. Geburtstag ausgetreten. Als dann der Brief vom Bischof kam, haben den natürlich meine Eltern aufgemacht. Da gab's richtig böse Ärger und Tränen, aber es war's trotzdem wert.

Ich freu mich, dass ich gerade erfahren habe, dass der Marco seinen Samstagsdienst verschieben konnte und deswegen fahren wir übernächstes Wochenende ans Meer. Bei unserem Glück ist es dann 5°C und regnet von morgens bis abends, aber das ist mir gerade egal.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon n8ght » 21.08.2012 18:41

Das wäre mir auch egal!

Wünsche ich euch tolle kurz(fristige) Erholung!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon digital. » 21.08.2012 19:31

cmg1987 hat geschrieben:Glückwunsch. Hab ich vor etwa 4 Jahren auch gemacht und es noch keine Sekunde bereut. Ich persönlich bin nicht nur wegen der Steuer ausgetreten sondern aus reinster Überzeugung - ich will mit diesem, tschuldigung, Drecksladen absolut nix am Hut haben!

Mach dich aber drauf gefasst, dass du demnächst einen langen Brief von irgendeinem Kirchenheini, ich glaub dem Bischof oder sowas, bekommst, in dem man dich zu überreden versucht, es dir doch nochmal zu überlegen und wieder einzutreten. Jedenfalls war das damals bei mir so. Ich hab das Ding zerrissen und weggeworfen.

Danke :) . Hatte es schon lange fest vor und heute habe ich's endlich getan.
Für mich sind es neben dem Steuergrund natürlich auch ideelle Gründe. Die völlige Bindungslosigkeit zur Kirche - habe schon damals mit der Konfirmation und jeglichen Vorbereitungskursen rein gar nichts anfangen können - und natürlich die tiefe Verachtung gegenüber der Herren, die diverse bodenlose Schweinereien verbrochen haben :x .
Wenn der Brief kommt, wird er auch ungelesen weggeschmissen :twisted: .
IG: @coffeebreath_
digital.

Beitragvon Staubwolke » 22.08.2012 8:33

Ich bin auch schon länger ausgetreten - aus steuerlichen Gründen und vor allem, weil mich jeglicher Kontakt zur Kirche echt richtig stinksauer macht. Diese veralteten, verlogenen Vorstellungen dort ertrage ich nicht mehr.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon hausschwamm » 22.08.2012 10:22

die beteiligung von unseren pro-tätowierern hier im forum... :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon well_done » 22.08.2012 10:33

noch ein halbes wochenende arbeiten (nächsten SO, samstag macht die kollegin alleine) und dann hab ich tatsächlich 5 freie wochenenden am stück!!!! ich freu mich soo soo soo sehr. hach! tollstens!

da macht es auch fast gar nix, das wir außer 3 tage brügge noch nix für unseren "sommer"urlaub geplant haben. hauptsache, freie wochenenden!!!!! :mrgreen:
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon sara31 » 26.08.2012 14:05

uiuiui, ich hab endlich entschieden, was ich mir als nächstes stechen lassen möchte, konnte mich zwischen schienbein und dekolté nicht entscheiden, aber letzteres solls nun werden, das schienbein kann noch warten...

in ein paar wochen mach ich dann auch den termin :mrgreen:
Zuletzt geändert von sara31 am 26.08.2012 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
sara31

Beitragvon Mooncraft » 26.08.2012 14:10

Was solls denn werden?

Ich freu mich grad über das kühlere Wetter. Fühle mich endlich wieder lebendig! :)
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Mooncraft

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema