Und noch ein Konflikttattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon LÖö » 22.08.2012 11:59

Norbert hat geschrieben:Wenn ich mir bei jedem meiner Motive nen Kopf gemacht hätte ob ich damit jemanden Verletze wäre mein Bein jetzt noch leer. Wenn jemand irgendwas in ein Motiv reininterprettiert und sich dann unwohl fühlt oder das als nicht politisch korrekt empfindet ist das ja wohl ganz allein das Problem der entsprechenden Person und nicht das des Trägers.

Ich denk dieser Standpunkt sollte sowohl mit als auch ohne Abitur verstanden werden.

Sorry, es geht hier wohl weniger um Interpretation, die Darstellung spricht doch für sich... Ich raff es einfach nicht.

@schrauber: Trotz liebesmäßiger Enttäuschungen träumte ich noch nie davon, einem Mann das beste Stück abzutrennen. Und selbst wenn dem so ist, versteh ich nicht, wie man sich solche Gedanken derart explizit für immer einmeißeln kann.
LÖö

Beitragvon dobermann » 22.08.2012 12:03

Norbert hat geschrieben:Wenn ich mir bei jedem meiner Motive nen Kopf gemacht hätte ob ich damit jemanden Verletze wäre mein Bein jetzt noch leer.

:lol: :lol: Seh ich auch so aber wir sind warscheinlich krank :lol: :lol:

@sid23 gute idee
dobermann
Professional

Beitragvon schrauber » 22.08.2012 12:06

@LÖö

es geht doch gar nit explizit um was abschneiden. es geht darum dass du, in dem moment wo du rausbekommst dass irgendwas gewaltig schief läuft, einfach stinksauer bist, schimpfwörter nutzt oder irgendwelche sachen sagst die du vllt gar nit so meinst (drohungen usw) weil du einfach pissed bist.

und dann geht das so weiter, kommt wieder angekrabbelt, versuchst es wieder, wieder auf die fresse. sollte als erklärung reichen ohne zuweit abzuschweifen. dann hat JEDER so gedanken. und manche davon wollen sich immer dran erinnern. tattoos mit dieser bedeutung hab ich 2.
schrauber

Beitragvon well_done » 22.08.2012 12:09

ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. und das nicht, weil ich nicht nachvollziehen kann, wie es ist, von einer großen liebe betrogen und hintergangen zu werden und plötzlich die ganze welt unterzugehen scheint.... sondern weil ich es schockierend finde, gewaltgedanken schön zu reden.

aber nun gut. ich merk schon, ich scheine ein sehr merkwürdiger mensch zu sein, dass ich sex. gewalt (egal ob gegen kinder, frauen, männer) absolut abscheulich finde und da auch nicht mit zweierlei maß messe und auch selbts noch keine gedanken in solch eine richtung hatte und auch noch niemandem irgendwas gedroht habe.

(und bitte, das argument mit gängigen sex. praktiken zählt auch nicht, da diese auf FREIWILLIGKEIT beruhen und da niemand zu irgendetwas gezwungen wird und es nicht durch hass oder abscheu von nur EINER seite ausgeht.)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon LÖö » 22.08.2012 12:11

schrauber hat geschrieben:dann hat JEDER so gedanken.

LÖö

Beitragvon schrauber » 22.08.2012 12:17

dann zieh ich ganz ernsthaft meinen hut :)
schrauber

Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon Norbert » 22.08.2012 12:19

Vielleicht sollte man auch den Text um das Bild betrachten. Das ergibt durchaus sinn. Und das man in einer Trennungsphase dinge sagt, denkt und ggf. tut die man hinterher bereut ist ganz natürlich. Gab da auch vor Jahren mal jemanden der sang "die gedanken sind frei". Aber der kannte wahrscheinlich den Scout nicht.
Norbert

Beitragvon pupskuh » 22.08.2012 12:19

... info@evilfantasies-tattoo.de ... ich würde den mal fragen :wink:
pupskuh

Beitragvon LÖö » 22.08.2012 12:21

Norbert hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch den Text um das Bild betrachten. Das ergibt durchaus sinn. Und das man in einer Trennungsphase dinge sagt, denkt und ggf. tut die man hinterher bereut ist ganz natürlich.

Yay und angesichts der Aussage macht so'n Tattoo in dieser "Phase" natürlich unglaublich Sinn.
LÖö

Beitragvon gurkenzwerg » 22.08.2012 12:28

Ich muss sagen, da bin ich echt voll bei den Mädels. Vllt. bin ich da zu wenig mannhaft und der MacGyver in mir bricht nicht ausreichend heraus, aber ich finde es auch a.) merkwürdig sich sowas stechen zu lassen, Beweggründe hin oder her und b.) auch bedenklich solche Gedankengänge zu haben. Wut und Trauer auf das andere Geschlecht (glaube, hatte jeder ja schon mal in der Einen oder Anderen, von mir aus auch extremeren Weise) hatte jeder schon mal, aber den Nagel- und Tacker Drang konnt ich danach auch nicht verspüren...

Zurück zum Topic: Der Samohin-Schädel ist der Knaller :)
gurkenzwerg

Beitragvon dobermann » 22.08.2012 12:37

schrauber hat geschrieben:@LÖö

dann hat JEDER so gedanken.

Nö....noch viel schlimmere :lol: :lol:

Finde das thema "Tattoos die schocken" recht interessant und würd mich da gern ausführlicher äüßern...vieleicht kann man ja verschieben :wink:
Muss jetzt aber ins studio...paar mumus durchlöchern :lol:
dobermann
Professional

Re: Und noch ein Konflikttattoo

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.08.2012 12:44

So, ich hab jetzt versucht, hier mal Ordnung reinzubringen.. sollte zufällig damit irgendein Beitrag mit verschiedenen Referenzen oder Inhalten sinnentstellt worden sein, tut es mir schrecklich leid.. besser ging nicht..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Elfenpopöchen » 22.08.2012 13:48

pupskuh hat geschrieben:... info@evilfantasies-tattoo.de ... ich würde den mal fragen :wink:

ich fragen den lieben Tom in 11 Tagen mal :D da hat er ja viele Stunden Zeit mal darüber was zu sagen. Bin gespannt, weil ich da nämlich von der Meinung her total bei Nikki bin.
In das Motiv wird einfach zu viel reininterpretiert.
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon gently69 » 22.08.2012 14:02

Na, bei der Vorgabe ist das doch verständlich, oder? Verstehe auch nicht, was bei diesem Tattoo falsch zu verstehen ist. Ich gehe jetzt nicht von der Annahme der Klitoris-Beschneidung, sondern von brutaler Folterung aus. Was soll es anderes sein???
gently69

Beitragvon gummibär » 22.08.2012 14:05

Mein erster Gedanke beim Anblick des Bildes war nicht der der Genitalverstümmelung, sondern eher dass dem Träger des Tattos wohl von Seiten des weiblichen Geschlechts aus Schmerz zugefügt wurde. Also quasi das Geschlechtsteil der Frau als Waffe dargestellt wurde, die eben dem Mann beim sexuellen Verkehr/Liebesakt Schmerzen zufügt.

Generell finde ich es aber albern über so einen Kram seitenlang rumzudiskutieren, da man die wahren Beweggründe des Trägers wohl niemals erfahren wird. Wie bei so gut wie jedem anderen Tattoo auch nicht.
gummibär

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo