ich bin Anfang September für zwei Wochen in Argentinien und spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mich dort auch tattoowieren zu lassen. Natürlich will ich nicht zum nächstbesten Tattoo-Shop rennen, sondern habe das American Tattoo auf dem Schirm. Drauf gekommen, bin ich durch Freunde, die sich dort haben stechen lassen.
Daher konnte ich mir auch schon ein Bild machen, wie die Werke in abgeheilter Form aussehen und bisher waren allesamt zufrieden. Es waren alles farbige Werke. Generell bekommt man dort auch recht schnell vor Ort und ohne weitere vorherige Absprache ein Tattoo, muss evtl ein bisschen warten - aber es würde sich im Rahmen halten.
Nun habe ich zwei Fragen:
- Was haltet ihr von den Künstlern? (Habe mich ein bisschen in Juans Arbeiten verliebt)
- Mein Zeitplan ist relativ straff, innerhalb der erst 12 Tage stehen mitunter 6 Konzerte im ganzen Land auf dem Plan, weshalb nur zwei Tage zu Beginn meines Aufenthalts, sowie zwei Tage gegen Ende meines Aufenthalts übrig bleiben. Dazwischen sind Konzerte, weshalb ich mich lieber gegen Ende der zwei Wochen stechen lassen würde. Allerdings hieße das 1 oder 2 Tage vor dem Langstreckenflug nach Madrid bzw. München. Heißt einmal 17 und dann nochmal drei Stunden Flug. Ist das mit frischem Tattoo machbar?
Schonmal danke!
