American Tattoo, Buenos Aires (ARG) - Vor Langstreckenflug?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

American Tattoo, Buenos Aires (ARG) - Vor Langstreckenflug?

Beitragvon suitcaselife » 19.08.2012 16:55

Hey zusammen,

ich bin Anfang September für zwei Wochen in Argentinien und spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mich dort auch tattoowieren zu lassen. Natürlich will ich nicht zum nächstbesten Tattoo-Shop rennen, sondern habe das American Tattoo auf dem Schirm. Drauf gekommen, bin ich durch Freunde, die sich dort haben stechen lassen.
Daher konnte ich mir auch schon ein Bild machen, wie die Werke in abgeheilter Form aussehen und bisher waren allesamt zufrieden. Es waren alles farbige Werke. Generell bekommt man dort auch recht schnell vor Ort und ohne weitere vorherige Absprache ein Tattoo, muss evtl ein bisschen warten - aber es würde sich im Rahmen halten.

Nun habe ich zwei Fragen:
- Was haltet ihr von den Künstlern? (Habe mich ein bisschen in Juans Arbeiten verliebt)
- Mein Zeitplan ist relativ straff, innerhalb der erst 12 Tage stehen mitunter 6 Konzerte im ganzen Land auf dem Plan, weshalb nur zwei Tage zu Beginn meines Aufenthalts, sowie zwei Tage gegen Ende meines Aufenthalts übrig bleiben. Dazwischen sind Konzerte, weshalb ich mich lieber gegen Ende der zwei Wochen stechen lassen würde. Allerdings hieße das 1 oder 2 Tage vor dem Langstreckenflug nach Madrid bzw. München. Heißt einmal 17 und dann nochmal drei Stunden Flug. Ist das mit frischem Tattoo machbar?

Schonmal danke! :)
suitcaselife

Re: American Tattoo, Buenos Aires (ARG) - Vor Langstreckenfl

Beitragvon Pasc2 » 20.08.2012 10:12

Hallo Koffermann

Hab mich nur kurz durch die Website geklickt, sieht aber so aus als ob die Herren in dem Studio solide Arbeit abliefern. Ich empfele dir aber bereits jetzt Kontakt mit ihnen aufzunehmen bzgl. Terminen. Wäre ja blöde wenns daher scheitert.

Ich würde auf jedenfall am Ende deiner Reise unter die Nadel liegen. Frisch Tätowiert an 6 Konzerte ? Das würd ich dem Tattoo nicht antun wollen. Frisch gestochen einen Langzeitflug zu bewältigen ist in meinen Augen machbar. Wo soll das Tattoo dann hin ? Bei Rücken / Arsch / Hinten am Oberschenkel ists vieleicht ein bisschen mühsam, ansonsten seh ich aber kein Problem. Die Bordtoilette ist ein bisschen unangenehm um das Tattoo allenfalls zu reinigen / Eincremen / Einpacken, aber das geht schon.

Viel Spass dabei ! :wink:
Pasc2

Beitragvon suitcaselife » 20.08.2012 10:39

Kofferdame, wenn ich bitten darf - aber danke für deine Antwort :lol:

Mit der Stelle bin ich mir noch nicht so ganz sicher - ich schwanke zwischen Wade und Oberarm (außen). Das Motiv hätte ich schon - ist selbstgezeichnet und darf sich vom Künstler gerne an detailreicher Perfektion erfreuen.
Auf der Homepage habe ich außer der Telefonnummer keine Kontaktmöglichkeiten gefunden, die Jungs nochmal bei Facebook gesucht und siehe da - es gibt eine Mailadresse. Werde mich die Tage mal hinsetzen und ihnen meine Vorlage und Ideen dazu schicken...
suitcaselife

Beitragvon gipsy » 21.08.2012 8:29

Sehe da absolut keine Probleme, mit einem frischen Tattoo an Oberarm oder Wade zu fliegen. Ist ja im Prinzip das gleiche, wie als würdest du am Schreibtisch sitzen. Das Doofe ist eben die Pflege, aber man kann das Teil auch für die Zeit in Folie packen.
gipsy

Beitragvon Pasc2 » 21.08.2012 11:40

Upppssieee 8) Kofferdame natürlich ;-)

Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Termin kriegen.

Bzgl. Flug würd ich mir keine Sorgen machen. Und nicht vergessen das Ergebnis dann hier zu Zeigen :wink:
Pasc2

Beitragvon suitcaselife » 21.08.2012 11:47

Insofern alles klappen sollte und ich nach zwei Wochen Südamerika noch genügend Geld beisammen habe (oh, oh - das wird schwer :lol: ), werde ich es euch alle Fälle wissen lassen :)
suitcaselife

Zurück zu Tattoo-Studios