*räusper* ... tätowierung auf dem hodensack?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

*räusper* ... tätowierung auf dem hodensack?

Beitragvon insignific@nce » 14.09.2005 1:13

hallo ihr :)

ich bin neu hier und hätte mal ne frage zum thema... ich hoff mal ich ernt nich soviel gelächter wie in meinem freundeskreis :( ich könnt mir nämlich scho vorstellen dass das ganz cool aussehn könnte ..

also, ich würd mir gern den hodensack tätowieren lassen, und zwar mit blauen flammen. ich hatte halt die idee über den penis aufs schambein sozusagen nen phoenix machen zu lassen, auch blau, dessen flügel (so stilisierte flamen-flügel dingens :P ) eben an den seiten des bauchnabels relativ hoch auf die bauchdecke gehn (der phönix wär also relativ klein im verhältnis zu den flügeln). das würde dann wohl aussehn als ob der phönix aus dem flammen auf den eiern aufsteigt ^^, ein paar flammenspitzen könnten auhc noch mit auf den penis gehn, evtl ne etwas längere flammenzunge an der penisunterseite. grundsätzlich is das nur mal so ne idee, würde mir das eh mal von ner freundin vorher aufmalen lassen um zu wissen ob das anch was ausschaun würde. aber die mühe brauch ich mir nich machen wenns nicht möglich wär ;)
die frage ist jetzt.. weiß wer ob das überhaupt möglich ist? wie halten die farben an diesen körperstellen? kenn mich kaum aus bin noch untätowiert :P

lg

tris
Silence and screams are the end of my song. (VJ)
insignific@nce

Beitragvon TauTau » 14.09.2005 2:33

Zunge... Sack... irgendwie alles ein wenig "ghetto" imho. Meiner Meinung nach ist ein Tattoo immer noch ein Bild, und das malt man ja auch nicht auf Klopapier (im Sinne von "die denkbar ungünstigste Stelle")
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Phoenix » 14.09.2005 7:07

Hm, neulich war das Thema Tattoo aufm "Schwanz" in meinem Studio.

Ein ausspruch war ohne erst mal nen tausender auf der theke, geht da garnix, würde er nicht mehr machen."

Quasi ein extremes schmerzensgeld für den Tätowierer.

Und gut soll die stelle nicht sein, also, zum tätowieren....

Und dann weil du noch nicht tätowiert bist....es tut weh!
Also ich würde keinen mit ner Nadel an mein bestes stück lassen.
(Gillt für mich auch für Piercings...)

Grus Phoenix

p.s. Das ganze lässt sich bestimmt auch realisieren ohne Hodensack und Glied mit einzubeziehen.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon dobermann » 14.09.2005 7:33

Also veronika hatte da absolut kein problem bei der ausführung.Und vom schmerz her wars echt ein klacks. Das es teurer ist ist klar.Ist beim piercen auch so!
dobermann
Professional

Beitragvon Travelingmic » 15.09.2005 19:21

@ Dobi:
Warum ist das klar, dass es dort teurer ist? Tätowierungen im Intimbereich können aufgrund der Haut und versteckten Lage von der Ausführung her kompliziert und langwierig sein. Daher versteh ich das eher, als bei manchen Intimpiercings.
Ich bin selbst kein Piercer, versteh aber ein bisschen was davon, und ich denke nicht, dass ein PA, ein Hafada, eine innere Schamlippe oder ein Clithood teurer sein sollte als beispielsweise ein Bauchnabel oder eine Augenbraue...
Oder warum meinst du?
Der Schmuck ist nicht teurer, der Stich nicht schwieriger und die Pflege nicht aufwendiger, denk ich mal.
"Schmerzensgeld" fürs Rumfuhrwerken im Intimbereich zu verlangen, sehe ich eher als unprofessionell an.
Überzeug mich...
Travelingmic
Professional

Beitragvon vespaman » 16.09.2005 19:02

Ich würd fürs Anfassen eines fremden Schwanzes auch einen kleinen Zuschlag wollen.

"Das ganze lässt sich bestimmt auch realisieren ohne Hodensack und Glied mit einzubeziehen." (und andere)

Wo ist denn die Toleranz geblieben? Er will das Tattoo halt jetzt an dieser Stelle und nirgendwo anders. Warum soll das "Ghetto" sein, versteh ich nicht... :?:
vespaman

Beitragvon Bigfoot » 16.09.2005 19:15

Also das Anfassen eines fremden Schwanzes ist nix anderes als das Anfassen einer fremden Muschi find ich, damit hätt ich kein Problem.

Ich hab´s bisher immer abgelehnt weils wirklich n gnadenloses gefrickel ist auf der labrigen Haut zu stechen. (deswegen wäre es bei mir dann auch teurer) (meine das Tättowieren ich Pierce nicht).

Beim Piercen kann ichs mir nur erklären das es evtl. wegen der "Imtimen" scheu bei den meisten teurer ist, aber der Aufwand bleibt der gleiche denk ich.

P.S.: @ Travelingmic
schön mal wieder was von dir zu sehen, hoffe das werte befinden passt. :mrgreen:
Bigfoot
Professional

Beitragvon insignific@nce » 16.09.2005 19:42

erstmal danke für die antworten.. an die tätowierer unter euch.. wie schaut denn das ergebnis aus? kriegt man die farben und so da so hin dass das nach was ausschaut oder muss man sich dann von anfang an denken, dass das da halt nich so gut ausschaut wie wenn man es zB aufm arm oder bacuh machen würde..
Silence and screams are the end of my song. (VJ)
insignific@nce

Beitragvon Bigfoot » 16.09.2005 19:55

Also von meiner erfahrung her, und die bezieht sich jetzt lediglich bis auf die äußeren Schamlippen bei Frauen, wirste da etliche Defizite hinnehmen müssen und evtl. das eine oder Andere mal zum Nachstechen gehen.

Mal abgesehen davon kommts halt auch echt auf das Motiv an, denn nach was willste dich richten?

Wie soll das Motiv erkennbar sein?
Beim runzel Sack, oder beim Ständer, oder bei kaltem Wetter wenns dir den Sack zamzieht, oder wenn der Pillermann links liegt, oder nach rechts egal weil die Haut dort immer anders liegt und des sieht mit verlaub scho a bissl dämlich aus.

Wenn dann würde ich ein Motiv wählen bei dem das Ganze einbezogen ist und möglichst großflächig behandelt wird, weis nicht kennst du diesen Drachen auf Schw./Sack/Bauch?, so in etwa mein ich das.
Bigfoot
Professional

Beitragvon Chefkoch » 16.09.2005 20:15

Im TM war mal ein blauer Elefant, da war der Pimmel der Rüssel.

Einen Kobold, der die "Zunge" rausstreckt hab ich auch mal irgendwo gesehen.

Also ich finds witzig und vor allem leicht zu verstecken. :wink: :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon kleine » 16.09.2005 20:20

ich finds ja schön anzusehen, aber ich kann mir schon denken dass es für den tätowierer schon ne schwierige stelle zum tätowieren is. is ja doch nicht so einfach da die haut zu spannen...und somit find ich es auch ok wenn für diese stellen mehr verlangt wird als für andere
kleine
Professional

Beitragvon -m- » 16.09.2005 20:40

hodensack?
ist es nicht so, dass im normalen zustand diese "hauttasche" arg faltig und "labberig" ist?
wie soll da bitte ein bild drauf - egal welches - toll aussehen, geschweige denn zu erkennen sein?

in diese sinne find ich den "bild auf klopapier-vergleich" dann doch passend...
-m-

Beitragvon Chefkoch » 16.09.2005 21:35

Schau mal in Dobis Piercing-Gurkenthread.

Wenn man den Beutel auf ein Brett nagelt, ist da nix mehr faltig und labbrig. :mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Golli » 16.09.2005 22:31

wennst dann jemanden dein tattoo zeigen willst. moment wart bitte ich muss n brett holn, und so ein brett hat ja jeder in der tasche :p
Golli

Beitragvon colouredmanu » 17.09.2005 9:27

Also, ich find die Idee gut und schließe mich da ersma Vespaman an.
Was ist denn daran bitte "ghetto", wenn es eben die Wunschstelle ist ?
Hier wird sich doch erkundigt und Gedanken gemacht.
Ist anscheinend keine böse fixe idee um aufzufallen.

Aber diese Arroganz sind wir ja mittlerweile gewohnt, gelle ?
Ähnlich sinnfrei wie der "Bob Tyrell-Spruch", wahrscheinlich beeinflusst einen das Read Street...

@insignific@nce:
Ist sicher auch individuell, je nach Anatomie und nach Masse/Maße der Haut.
Aber möglich bestimmt und Flammen sind sicher gut geeignet.
Vielleicht findest ja jemanden der es Dir so sticht wie Du es haben willst ohne einen perversen "Intimzuschlag" zu verlangen.
Leider kann ich Dir kein Studio in der Nähe empfehlen.
Aber vielleicht würde es ja "Devil0815" machen...

Good Luck.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Nächste

Zurück zu Tattoo