hallo ihr
ich bin neu hier und hätte mal ne frage zum thema... ich hoff mal ich ernt nich soviel gelächter wie in meinem freundeskreis

ich könnt mir nämlich scho vorstellen dass das ganz cool aussehn könnte ..
also, ich würd mir gern den hodensack tätowieren lassen, und zwar mit blauen flammen. ich hatte halt die idee über den penis aufs schambein sozusagen nen phoenix machen zu lassen, auch blau, dessen flügel (so stilisierte flamen-flügel dingens

) eben an den seiten des bauchnabels relativ hoch auf die bauchdecke gehn (der phönix wär also relativ klein im verhältnis zu den flügeln). das würde dann wohl aussehn als ob der phönix aus dem flammen auf den eiern aufsteigt ^^, ein paar flammenspitzen könnten auhc noch mit auf den penis gehn, evtl ne etwas längere flammenzunge an der penisunterseite. grundsätzlich is das nur mal so ne idee, würde mir das eh mal von ner freundin vorher aufmalen lassen um zu wissen ob das anch was ausschaun würde. aber die mühe brauch ich mir nich machen wenns nicht möglich wär
die frage ist jetzt.. weiß wer ob das überhaupt möglich ist? wie halten die farben an diesen körperstellen? kenn mich kaum aus bin noch untätowiert
lg
tris
Silence and screams are the end of my song. (VJ)