mega stressiges we gehabt, aber TOLL.... seit ich in meinem Exil arbeite bin ich ja für meine verhältnisse total ungewohnt sozialgeil ohne ende....
münchen war toll, leider bissi wenig zeit gehabt, da ich den zug nach landshut noch pünktlich erwischen wollte um dann dort die exmitbewohnerin eines verflossenen wieder zu treffen und hatte da auch noch mal nen super tollen abend mit hunden, wein und passivrauchen.... was kanns besseres geben?!
hat mich sehr gefreut ein paar alte gesichter wieder zu sehen so wie ein paar neue... hatte leider auch nicht so viel zeit aber die war gut genutzt...
und: ich bin dackel-verliebt

die kann man auf den arm nehmen!!!
ich hatte heute mit im zug bei 500°C auch rusi auf den beinen sitzen, das ist dann nicht ganz so lustig....
btw. ich hab doch den tollsten hund der welt: er hat diesen reise stress etc. alles super gut mit gemacht und schläft jetzt den schlaf der gerechten....und dank ihn bekam ich auch nen sitzplatz in der sonst voll besetzten bahn, da eine hunde-phobikerin fluchtartig ihren platz für mich geräumt hatte mit den worten "nehmen sie meinen platz - ich geh lieber, ich hab angst"