Cover Up es ist vollbracht

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Cover Up es ist vollbracht

Beitragvon Day2Die » 18.08.2012 19:27

edit:

Wer hats denn gestochen? Wenn ich meine Frage nochmals wiederholen dürfte.
Day2Die

Beitragvon monkima » 18.08.2012 19:51

quote="HHer"]Wie schütze ich mein tattoo vor Sonne ?Bin draußen beschäftigt..[/quote]

sorry, wenn ich Dir das so direkt sage, aber Du scheinst Dir bei Deiner Tattooplanung nicht sehr viele Gedanken gemacht zu haben....
erstens : Falscher Tätowierer.
zweitens : falscher Zeitpunkt.
Wenn Du draussen arbeitest, wäre ev. herbst oder Frühjahr besser geeignet gewesen, um sich ein Handtattoo stechen zu lassen... oder zum mindesten ein paar Tage frei.
Ich weiss nicht, was Du arbeitest, aber mir fallen da nur Handschuhe ein, um die Hand vor der Sonne und anderen Verletzungen zu schützen.
Machst Du Feucht oder Trockenheilung ?
monkima

Beitragvon santazero » 18.08.2012 20:13

wtf. ich habe gerade ernsthaft 5 minuten das "neue" bild gesucht und gedacht es wurde nicht hinzugefügt bis ich weiter unten das "vorher" bild gesehen habe.

das vorher gurkenteil war doch optimal um so ziemlich alles geile was machbar ist, auf die Hand zu zaubern. und du holst dir so nen scheiss ab. und das auch noch in Hamburg wo viele gute Tätowierer ihre Studios haben.
Das ist doch nie im leben biomechanik. Das sieht aus wie von meiner 2 jährigen Nichte gezeichnet und gestochen. sry.

Selber Schuld und nicht anders verdient!!

wer hier in Hamburg diesen Mist verzapft hat, würde ich auch gerne mal wissen.
santazero

Beitragvon MissesNextMatch » 18.08.2012 20:29

Das erste hatte, wie die "selbstgemachten Supergurken", wenigstens noch einen gewissen Charme. Nach all den Jahren hätte ich diese "Jugendsünde" vielleicht sogar behalten, aber bei dem Teil würde ich jetzt wirklich gründlich recherchieren, wer mir das noch irgendwie retten kann, und gegebenenfalls fürs Lasern zum Aufhellen sparen.
MissesNextMatch

Beitragvon Mooncraft » 18.08.2012 20:43

Oh je, warum bist du nicht zum Profi gegangen? Und dann auch noch an der Hand... ich würd als nächstes einen Profi fürs Lasern suchen....
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Mooncraft

Beitragvon AgainstTheWall » 18.08.2012 21:20

Lass das Ding erstmal verheilen. Kannst auf die schnelle nunmal nix mehr dran ändern.

Ich würd es auf den Arm erweitern lassen, aber bei jemandem der sich damit auskennt, also defintiv NICHT bei demjenigen der das verbrochen hat.

Ich empfehl Dir mal Carlos aus Lübeck (Original Tattoo) unter anderm auch sehr gut was Biomech angeht, der könnte so nen Kracher auf den Arm machen der von dem Handrücken zumindest ablenkt.

Hoffe die nächste Entscheidung ist die richtige...
AgainstTheWall

Beitragvon Mena » 18.08.2012 21:23

Will auch nicht noch Salz in die Wunde streuen!

Lass Dir und der Haut ersteinmal Zeit. Diese muß sich ersteinmal regenerieren bevor
da überhaupt etwas dran gemacht wird.
Renne bitte nicht zum erstbesten: ob es nun ein Dermatologe, ein Tätowierer oder
das nächstbeste Laserzentrum ist. Nicht Alle Arbeiten da unbedingt Profihaft
aber viele bieten es an.
Du hast erst einmal Zeit Dich hier zu Informieren, bis sich die Haut regeneriert, was
nicht in 4 - 8 Wochen getan ist.

Was kannst Du bis Dahin machen:

Handschuhe anziehen ist ja schon gesagt worden. Kannst dir ja auch so Farradhandschuhe
kaufen um es ersteinmal zu verdecken.

In der Sonne würde ich auf alle Fälle einen Sunblocker, bzw. eine Sonnencreme mit
möglichst hohen LFS benutzen.

Lass Dir Tips geben, welche Tätowierer in Deiner Nähe oder gegebenen Falls auch
weiterweg, wirklich Gut sind und wo Du dann auch Gut aufgehoben bist.
Oft können die Dich auch in sachen Lasern und was dann noch möglich ist gut beraten.

Auch nach Laserbehandlungen braucht die Haut wieder Zeit zum regenerieren. Also
gehe erst einmal von einer richtig langen Zeit aus bis Dein Händchen wieder Ansehlicher
ist.

Sollte ich hier Blödsinn geschrieben haben Bitte ich die Profs mich zu korregieren.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon monkima » 18.08.2012 21:27

@mena : Sonnencreme würde ich noch nicht empfehlen... es ist erst einen Tag alt :wink:
monkima

Beitragvon Mena » 18.08.2012 21:35

Danke! :wink:
Okay, die Info hatte ich jetzt nicht.

Dann noch unbedingt warten und erst einmal normal weiter Pflegen. :!:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon cbass » 18.08.2012 23:36

wie bereits gesagt, muss man da ja nicht weiter drauf rumhacken, aber mir persönlich hätte es besser gefallen wenn man das alte aufgewertet hätte!

das cover sieht so form und konzeptlos aus. und man erkennt leider nichts.

wurde das nicht durchdacht und mit einer skizze dir vorgestellt bevor ihr das unter die haut gebracht habt?
cbass

Beitragvon HHer » 19.08.2012 11:39

Dank nochmals für Eure Anteilnahme jo könnte mich jetzt auch in den allerwersten beißen.... menno bin ich blond lieb von Euch das ihr mich nun nicht ganz zerpflügt. Na Vorlage war schon da.aber leider nur Umrisse Skizze hatte mal wieder zuuuu viel Vertrauen.....Menno was für ein Arsch bin ich nur grrrr
Also danke noch mals ich melde mich beizeiten wenn ich mir vorher nicht die Kugel von Rooche geb. :cry:
HHer

Beitragvon santazero » 19.08.2012 21:55

kannst du uns trotzdem noch verraten wer es gestochen hat?
santazero

Beitragvon dobermann » 21.08.2012 12:14

Da du ja am unterarm nichts hast wars von deinem tätowierer nicht ganz klug dir diesen riesen fleck auf den handrücken zu klatschen...sieht scheiße aus.Das einzige (ausser lasern) wäre das du dir einen wirklich guten künstler suchst der dir den unterarm macht und das hässliche ding anbindet damit es nicht gleich so derbe ins auge fällt.Wenn du dir einen sleeve aus biomechanik stechen lässt (falls du auf biomechanik kannst) kaschiert das den fleck wenigstens einwenig und wird nicht zum blickfang.Vieleicht hast du auch glück und es geht viel farbe raus dann kann er auch noch einwenig drübergehn.Das WICHTIGSTE jedoch ist das du dir jemanden suchst ders wirklich drauf hat.Wünsch dir viel gelingen.

PS:Fand das alte teil ganz ok...halt "Oldschool
dobermann
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoo