Sorry..ich verstehs gerade nicht..die alte Gurke hatte durch ihr vieles Weiß echtes Änderungspotential. Die neue Gurke hat das nicht mehr. Aber Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachters..
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Hmmm also überdeckt ist es zumindest mal.... Nur was soll es sein? Bioorganic? Ich bin normalerweise großer Fan von solchen sachen, aber das hier sagt mir leider garnicht zu Da wäre doch soviel mehr möglich gewesen....
sieht irgendwie aus, wie eine Hautkrankheit.....sorry, aber das ist in meinen Augen keine wirkliche Verbesserung... auch wieder Privat gestochen worden ?
Will jetzt nicht der Hundertundzwölfte sein der auch noch draufhaut, deswegen versuch ichs mal konstruktiv: Wenn du das Muster von nem Biomech Spezialisten weiter über den Unterarm hochziehen lässt, so im Stil von Markus Lenhard beispielsweise, dann kann das ganze denk ich noch ziemlich gut gerettet werden. Oder man lenkt zumindest davon ab, indem man es in etwas Größeres integriert.
Danke für Eure Offen Antworten nun ist ja nix mehr zu ändern ...Traue mich jetzt gar nicht mehr raus Ja sollte richting Bomechanic gehen... Alternative ?Gibt es wohl keine denk..das rote ist kein Herz ... Wie schütze ich mein tattoo vor Sonne ?Bin draußen beschäftigt..