Auf der Suche nach einem Zeichner für mein erstes Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Auf der Suche nach einem Zeichner für mein erstes Tattoo

Beitragvon Miss_Sini » 06.08.2012 18:25

Hallo...
ich bin auf der Suche nach einem guten Zeichner der mir helfen kann mein Tattoo zu machen.

Ich fahre am 27.8 nach Amsterdam und habe dann meinen Tattootermin und soll aber vorab mein Motiv senden. Ich kann aber leider überhaupt nicht zeichnen.
Ich habe schon einige Vorlagen zusammen aus den ich ein Bild dann haben möchte.

Bitte helft mir.
Dateianhänge
coloring_0252.gif
Die beiden sollen an einem Baum gelehnt sitzen und um sie rum ein paar Blumen und Ranken denn das Motive soll erweiterbar sein es soll mein Leben spiegeln.
coloring_0252.gif (14.03 KiB) 2026-mal betrachtet
Miss_Sini

Re: Auf der Suche nach einem Zeichner für mein erstes Tattoo

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.08.2012 18:34

Na, mit der Info müsste doch Dein Tätowierer aus meiner Sicht schon einen Entwurf hinbekommen können.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon rotbaer » 06.08.2012 19:23

Buddha_Eyes hat geschrieben:Na, mit der Info müsste doch Dein Tätowierer aus meiner Sicht schon einen Entwurf hinbekommen können.

Sehe ich auch so.
Sind sehr niedlich die beiden. :D
Wenn Du nicht zeichnen kannst mach Dir doch erstmal eine Liste von Dingen die du noch dargestellt haben willst. (das muss schon von Dir kommen, da das kein anderer Mensch weiß)
Zb Landschaft (welche, Bäume, Häuser, Blumen....)
Gegenstände: Bank, Kissen, Hollywoodschaukel, leergefressene Teller :mrgreen:
Honigglas.....
Such die Bilder bei Google druck die in der gewünschten Größe aus und mach ne Kollage. Der Rest ist dann die Handschrift Deines Tätowierers.
Viel Erfolg
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon Tim59 » 06.08.2012 21:13

Darf ich fragen bei wem Du in Amsterdam dein Termin hast?
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon Miss_Sini » 06.08.2012 21:23

ich habe meinen Termin bei HOUSE OF TATTOOS in Amsterdam.
Ich weiß ja schon was ich will!
Es muss offen sein so das es immer genug Raum lässtg für neue Sachen, es soll am Ende meines Lebens erzählen wer ich war und wie ich gelebt habe. Wer meine Freunde und wer meine Feide waren. Ein Spiegel meiner Seele :-)
Ich möchte mein Motive gern vor dem Termin haben damit ich es auch noch mal überschlafen kann und mir auch noch Gedanken über veränderungen machen kann. Ich will es nicht erst an dem Tag vom Tättowierer entwerfen lassen sondern mit meinem Motive dahin und es einfach machen lassen :-)
Miss_Sini

Beitragvon Tim59 » 06.08.2012 21:55

Ich weiss nicht ob Du beim Sjap, oder eine der Anderen einen Termin hast, aber da würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen: der Laden liefert gute Arbeiten ab. Und werden hochstwarscheinlich so oder so gerne deinem Entwurf anpassen, so dass es besser zum Körperstelle passt, oder überhaupt Tatowierbar ist - da nicht jeden Bild so auf der Haut kann (z.B. zuviel details auf einer kleinen Fläche verschwimmen schon nach einige Zeit). Was wichtiger ist, dein Tatowierer deutlich zu machen, welche Ideen du in dein Kopf hast. Dafür brauchst du keine Grosse Zeichentalente. Z.B. eine Kollage könnte auch reichen. Einfach Bilder aus dem Netz oder aus Bücher/Zeitschriften nehmen, und die An deren Stelle kleben. Damit baust du sozusagen einen Gerüst, womit der Tatowierer etwas anfangen kann. Das heisst z.B. nicht das ein Baum schon genau so aussehen müsstest, wie Du es auf der Haut bekommst, aber Du musst darüber nachdenken, ob Du eine alte Eiche, ein Kirschblütenbaum, oder ein Weihnachstbaum willst, beispielsweise. Eine (Grobe) festlegung der Motiven, anordung und verhältnisse kannst du hiermit festlegen, so dass du selber festhalten kannst was du haben willst, und gleichzietig gewährleistest du so den tattowierer genug kreativer spielraum...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon Miss_Sini » 06.08.2012 22:12

ich danke euch...
Ihr habt mir sehr geholfen, ich bin mir jetzt nicht mehr so unsicher und weiß das ich einfach nur vertrauen haben muss. wenn mir der Entwurf nicht gefällt muss ich es mir ja nicht stechen lassen.
Danke
Miss_Sini

Zurück zu Tattoomotive