von Tim59 » 06.08.2012 21:55
Ich weiss nicht ob Du beim Sjap, oder eine der Anderen einen Termin hast, aber da würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen: der Laden liefert gute Arbeiten ab. Und werden hochstwarscheinlich so oder so gerne deinem Entwurf anpassen, so dass es besser zum Körperstelle passt, oder überhaupt Tatowierbar ist - da nicht jeden Bild so auf der Haut kann (z.B. zuviel details auf einer kleinen Fläche verschwimmen schon nach einige Zeit). Was wichtiger ist, dein Tatowierer deutlich zu machen, welche Ideen du in dein Kopf hast. Dafür brauchst du keine Grosse Zeichentalente. Z.B. eine Kollage könnte auch reichen. Einfach Bilder aus dem Netz oder aus Bücher/Zeitschriften nehmen, und die An deren Stelle kleben. Damit baust du sozusagen einen Gerüst, womit der Tatowierer etwas anfangen kann. Das heisst z.B. nicht das ein Baum schon genau so aussehen müsstest, wie Du es auf der Haut bekommst, aber Du musst darüber nachdenken, ob Du eine alte Eiche, ein Kirschblütenbaum, oder ein Weihnachstbaum willst, beispielsweise. Eine (Grobe) festlegung der Motiven, anordung und verhältnisse kannst du hiermit festlegen, so dass du selber festhalten kannst was du haben willst, und gleichzietig gewährleistest du so den tattowierer genug kreativer spielraum...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?