Moderatoren: MartiAri, BassSultan
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
DaMax hat geschrieben:Candlemass ham mir immer sehr getaugt, aber wie mit den meisten alten Metalbands kann ich mir deren neue Sachen nimmer anhören. Is einfach nimmer das selbe.
Zum Thema: Endlich ist das Packerl vom Flight 13 eingetroffen und die Plattensammlung bekommt mal wieder a bissl Zuwachs. Gerade die Gaslight Anthem mit blauen Vinyl und blauer 7inch als Zugabe ist weltklasse.
digital. hat geschrieben: Wenn die Dinger nicht so schwer wären, würde ich nochmal soviele mitnehmen.
DaMax hat geschrieben:aber wie mit den meisten alten Metalbands kann ich mir deren neue Sachen nimmer anhören. Is einfach nimmer das selbe.
DaMax hat geschrieben:...Flight 13...die Plattensammlung...
DaMax hat geschrieben:Candlemass ham mir immer sehr getaugt, aber wie mit den meisten alten Metalbands kann ich mir deren neue Sachen nimmer anhören. Is einfach nimmer das selbe.
pupskuh hat geschrieben:digital. hat geschrieben: Wenn die Dinger nicht so schwer wären, würde ich nochmal soviele mitnehmen.
... das bedauert mein gatte auch immer wieder aufs neue bei unseren urlauben dort... wir schleppen immer die etwas handlicheren dvds mit...