von tattoogermane » 15.09.2005 9:03
oh gott, nette reaktion auf hilfe.
mal ganz ehrlich, ich habe keinen bock mehr, auf derartiges geschreibsel überhaupt zu antworten. ernst scheint´s hier eh keiner zu meinen. ich kenne -zig leute, die jeden tag von hier (magdeburg/umgebung) nach wolfsburg, braunschweig, hannover,etc. fahren, um ihren lebensunterhalt zu verdienen, oder eine ausbildung zu machen. nach hannover beispielsweise fahre ich ´ne knappe stunde. das ist ja nun wirklich keine entfernung. rauf auf die A2, bei uns direkt abfahren (unser laden liegt eine minute von der abfahrt irxleben entfernt) und das war´s schon.
wenn mir zum beispiel ein carsten fiedler (sitz in köthen) anbieten würde, bei ihm etwas dazu zu lernen, würde ich keine minute zögern. dafür würde ich meinen laden zwei tage die woche zu machen! an eventuelle fahrtdauer, -kosten würde ich nicht einen gedanken verschwenden.
wenn man etwas lernen möchte, muss auch kompromisse eingehen.
aber das haben wir hier schon tausend mal durchgekaut.
mal am rande eine info von mir:
mein rechner hatte mal wieder probleme. dadurch sind meine gespeicherten e-mails, die ich noch beantworten wollte nicht mehr da. ich hatte eine mail von jemandem aus der schweiz, der interesse an unserem angebot hatte. falls er das liest, bitte ich hier eine pm zu schreiben, da irgend etwas mit meinem webmailer nicht stimmt.