Suche Ausbildung Raum Hannover/Bin kein neueinsteiger

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche Ausbildung Raum Hannover/Bin kein neueinsteiger

Beitragvon Tattoo09 » 13.09.2005 19:39

Hallo,ich suche einen ausbildungsplatz nähe Hannover,oder City Hannover.
Steche seit 6Jahren privat,habe viel potenzial und will jetzt den weg zum Profi gehen.Bin 29 und komme aus Hannover.
Habe schon einiges drauf und habe mir alles selber beigebracht.
Bin also kein anfänger!!!
Meldet euch bei mir wenn ihr Tipps oder ein Ausbildungsplatz für mich habt.
Gruß Sven (Tattoo09) :!:
Dabei is alles ;-)
Tattoo09

Beitragvon Hoschte » 14.09.2005 0:20

Anstatt immer zu sagen wie gut man doch ist wäre es doch viel besser mal Bilder sprechen zu lassen. Dann können mögliche Interessenten doch viel besser Beurteilen ob derjenige es wirklich drauf hat.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon TauTau » 14.09.2005 2:35

Und wenn du die vielen anderen Anfrage hier gelesen hättest, wüsstest du auch schon, wo du anfangen könntest anzufragen.
Geigenbauer finden übrigens auch keinen Ausbildungsplatz zu Hause um die Ecke...
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Bigfoot » 14.09.2005 9:36

TauTau hat geschrieben:Geigenbauer finden übrigens auch keinen Ausbildungsplatz zu Hause um die Ecke...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Stimmt die müssen ziemlich lange in den Mittenwald :idea: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schon mal die Jobangebote durchgelesen?
Bigfoot
Professional

Danke

Beitragvon Tattoo09 » 14.09.2005 12:18

Danke für die Hilfe aber vom Dummschwätzen kann ich mir nichts kaufen :x
Dabei is alles ;-)
Tattoo09

Beitragvon Bigfoot » 14.09.2005 12:27

Stimmt aber du könntest hier im Forum mal die Jobangebote lesen und dich in Auto / Zug setzen und losdüsen zum Vorstellen.
Bigfoot
Professional

Re: Danke

Beitragvon dobermann » 14.09.2005 14:28

Tattoo09 hat geschrieben:Danke für die Hilfe aber vom Dummschwätzen kann ich mir nichts kaufen :x

Jetzt wirst hier sicher viele viele angebote erhalten :mrgreen:
Hier wurde nicht dummgeschwätzt sondern lediglich drauf hingewiesen das es hier wem gibt der schon länger einen lehrling sucht! Jeder will tätowierer werden und natürlich muss das studio gleich im selben wohnhaus sein!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Phoebe » 14.09.2005 17:45

... aber höchstens eine Treppe rauf ;-)
Die Geschichte hat noch nie etwas anderes gelehrt, als daß die Menschen aus ihr nichts gelernt haben.
Georg Friedrich Wilhelm Hegel (1770 - 1831), deutscher Philosoph
Phoebe

Re: Danke

Beitragvon Hoschte » 14.09.2005 21:59

Tattoo09 hat geschrieben:Danke für die Hilfe aber vom Dummschwätzen kann ich mir nichts kaufen :x

Normalerweise kommts mir bei solchen Sprüchen hoch. Aber da man ja hier ne Quote von 99,99999% an [ironiemodusan]TOPLEHRLINGEN[/ironiemoduaus] gewohnt ist kann ich es nur mit einem kleinen aber feinen Lächeln über mich ergehen lassen.

Gruß vom TOPTATTOOTALENT :roll:
Hoschte

Beitragvon tattoogermane » 15.09.2005 9:03

oh gott, nette reaktion auf hilfe.

mal ganz ehrlich, ich habe keinen bock mehr, auf derartiges geschreibsel überhaupt zu antworten. ernst scheint´s hier eh keiner zu meinen. ich kenne -zig leute, die jeden tag von hier (magdeburg/umgebung) nach wolfsburg, braunschweig, hannover,etc. fahren, um ihren lebensunterhalt zu verdienen, oder eine ausbildung zu machen. nach hannover beispielsweise fahre ich ´ne knappe stunde. das ist ja nun wirklich keine entfernung. rauf auf die A2, bei uns direkt abfahren (unser laden liegt eine minute von der abfahrt irxleben entfernt) und das war´s schon.

wenn mir zum beispiel ein carsten fiedler (sitz in köthen) anbieten würde, bei ihm etwas dazu zu lernen, würde ich keine minute zögern. dafür würde ich meinen laden zwei tage die woche zu machen! an eventuelle fahrtdauer, -kosten würde ich nicht einen gedanken verschwenden.
wenn man etwas lernen möchte, muss auch kompromisse eingehen.

aber das haben wir hier schon tausend mal durchgekaut.

mal am rande eine info von mir:

mein rechner hatte mal wieder probleme. dadurch sind meine gespeicherten e-mails, die ich noch beantworten wollte nicht mehr da. ich hatte eine mail von jemandem aus der schweiz, der interesse an unserem angebot hatte. falls er das liest, bitte ich hier eine pm zu schreiben, da irgend etwas mit meinem webmailer nicht stimmt.
tattoogermane
Professional

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)