Suche Ausbildung Raum Hannover/Bin kein neueinsteiger

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche Ausbildung Raum Hannover/Bin kein neueinsteiger

Beitragvon Tattoo09 » 13.09.2005 19:39

Hallo,ich suche einen ausbildungsplatz nähe Hannover,oder City Hannover.
Steche seit 6Jahren privat,habe viel potenzial und will jetzt den weg zum Profi gehen.Bin 29 und komme aus Hannover.
Habe schon einiges drauf und habe mir alles selber beigebracht.
Bin also kein anfänger!!!
Meldet euch bei mir wenn ihr Tipps oder ein Ausbildungsplatz für mich habt.
Gruß Sven (Tattoo09) :!:
Dabei is alles ;-)
Tattoo09

Beitragvon Hoschte » 14.09.2005 0:20

Anstatt immer zu sagen wie gut man doch ist wäre es doch viel besser mal Bilder sprechen zu lassen. Dann können mögliche Interessenten doch viel besser Beurteilen ob derjenige es wirklich drauf hat.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon TauTau » 14.09.2005 2:35

Und wenn du die vielen anderen Anfrage hier gelesen hättest, wüsstest du auch schon, wo du anfangen könntest anzufragen.
Geigenbauer finden übrigens auch keinen Ausbildungsplatz zu Hause um die Ecke...
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Bigfoot » 14.09.2005 9:36

TauTau hat geschrieben:Geigenbauer finden übrigens auch keinen Ausbildungsplatz zu Hause um die Ecke...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Stimmt die müssen ziemlich lange in den Mittenwald :idea: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schon mal die Jobangebote durchgelesen?
Bigfoot
Professional

Danke

Beitragvon Tattoo09 » 14.09.2005 12:18

Danke für die Hilfe aber vom Dummschwätzen kann ich mir nichts kaufen :x
Dabei is alles ;-)
Tattoo09

Beitragvon Bigfoot » 14.09.2005 12:27

Stimmt aber du könntest hier im Forum mal die Jobangebote lesen und dich in Auto / Zug setzen und losdüsen zum Vorstellen.
Bigfoot
Professional

Re: Danke

Beitragvon dobermann » 14.09.2005 14:28

Tattoo09 hat geschrieben:Danke für die Hilfe aber vom Dummschwätzen kann ich mir nichts kaufen :x