... kaffee... löslich... weil ich hier im büro mit der kaff-masch. nicht umgehen kann und meine chefin im urlaub ist (die macht mir sonst immer den kaffee)... das zeug ist dermaßen stark geworden, dass ich wohl die ganze nacht nicht schlafen werde...
... katha, ist davon noch was da, ich bin schon auf dem weg... ... ich hatte caesars salad bei ikea und eben hab ich nen ganzen becher zitronensorbet ausm bioladen weggelöffelt... und jetzt ne weinschorle... fein...
leider nur noch zwei oder drei einsam in Balsamico schwimmende Tomatenkerne und vereinzelte geröstete Knoblauchstückchen... aber Du bist trotzdem herzlich willkommen
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....
menno, hätte hier nicht rein schauen dürfen.... so langsam bin ich auf avocado entzug...
dafür werd ich mir jetzt nen salat mit hokaidokürbis machen... der erste in diesem jahr für mich ist damit die kürbissaison eröffnet!!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...