was esst/trinkt ihr gerade?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: was esst/trinkt ihr gerade?

Beitragvon well_done » 31.07.2012 20:04

das dennree sorbet find ich jut.. obwohl dennree mir mittlerweile auch nicht mehr ins haus kommt.

wir hatten eben nudeln mit tomaten-gemüse sosse mit ordentlich knoblauch und dazu salat mit mozza und einem rest thunfisch von gestern.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon pupskuh » 31.07.2012 20:07

well_done hat geschrieben:... obwohl dennree mir mittlerweile auch nicht mehr ins haus kommt...

... warum :( ... zitrone ist im übrigen auch geil...
pupskuh

Beitragvon monkima » 31.07.2012 20:17

Noch lauwarme Muffins mit Schokostückchen.
monkima

Beitragvon Audrey » 31.07.2012 20:30

Gemischter Salat mit dem üblichen Gedöns an gerade selbst kreiertem Holunder-Balsamico-Dressing. Ich werde dieses Zeug morgen literweise herstellen und trinken. <3
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon Nanun » 31.07.2012 20:31

Gegrillt: Rinderhüftsteak mit Rosmarinpfeffer und Aubergine mit Kräuterbutter. Dazu grünen Salat mit Gartenkräutern...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon well_done » 31.07.2012 22:13

pupskuh hat geschrieben:
well_done hat geschrieben:... obwohl dennree mir mittlerweile auch nicht mehr ins haus kommt...

... warum :( ... zitrone ist im übrigen auch geil...

weils da diskussionen über unter tariflich bezahlte mitarbeiter und sowas gab und weiterhin gibt und ich das nicht ganz verstehen kann und auch nicht unterstützen mag... was nützt es mir, wenn die rohstoffe unter guten biologischen bedingungen produziert werden, die mitarbeiter in den denns märkten aber schlechter bezahlt werden, als z.b. die in discounter-ketten wie aldi oder lidl? ... das ist mir suspekt. aber ich bin da auch etwas ... mäkelig bei der nahrungsmittel beschaffung. wollte es dir damit nicht vermiesen und bin selbst etwas traurig, weil ich viele dennree produkte gerne mochte. aber dafür dass die produkte eben bezahlbar sind, bekommen die mitarbeiter teilweise ein popels gehalt.

und damits nicht ZU ot ist.. ich trinke mineralwasser 8)
well_done

Beitragvon pupskuh » 31.07.2012 22:37

... ach soooo... na, ich kaufe ja permanent politisch unkorrekt ein, da geht das bei mir schon in ordnung... @ topic... kaltes, klares wasser... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Staubwolke » 01.08.2012 9:16

Seit gestern versuche ich endlich mal meinen Vorsatz zu erfüllen, mehr zu trinken. Hab gestern vormittag mir schon ne Literflasche Wasser eingeflöst und bin grade wieder dabei - und mich schüttelts. Ich hoffe, dass ich dieses Pfui-Deibel-Gefühl mal loskriege, war zumindest bei mir bei Kaffee so, den ich früher mit drei Löffel Zucker getrunken hab und der mir mittlerweile auch nur mit einem Löffel Zucker schmeckt. :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Nanun » 01.08.2012 10:21

Mehr trinken geht einfacher mit Geschmack. Also nicht dieses gekaufte Chemiewasserzeug sondern z.B. mit Ingwerwasser und etwas Saft. Also wirklich nur einen mini Schwapps (ich nehm da maximal ein Achtel wenn überhaupt). Ich koche mir immer einen 3 Liter Vorrat und fülle das in Flaschen. Super kalt ist das im Sommer ein hochgenuss.

Ach und was ich jetzt bald mal ausprobiere ist ein Blatt Stevia mit in das Ingwerwaser geben und mitkochen. Mal sehen ob das dann auch süß wird.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon well_done » 01.08.2012 15:25

@silke.... wasser ist nicht gleich wasser.. ich würde als erstes mal vers. sorten durchprobieren.. und dann, ich trinke nämlich auch nicht gerne literweise pur... mit div. aromen experimentieren. schon gennant, ingwer.. was auch immer prima ist, limetten in würfel schneiden und zerstossen (im glas) oder vorm in die flasche drücken etwas anquetschen... ebenfalls sehr lecker (aber nur wenn das wasser eiskalt ist) rahbarbar nektar dazu.. was auch im "warmen" wasser schmeckt sind frische minzbälter, leicht anreissen und dann direkt mit in die flasche...

und wenn dir wasser nicht so mundet, es gibt tolle eistee rezepte zum selbst machen auf schwarz- weiß oder grünteebasis.
und generell, kalter früchtetee geht ja auch :)
well_done

Beitragvon hisk » 01.08.2012 16:17

zu heißen Kaffee..... :oops:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon well_done » 01.08.2012 16:19

ohhh einen kaffee mach ich mir jetzt auch mal :D und dazu ein paar haferkekse.. also, die mach ich nicht, die ess ich nur :p
well_done

Beitragvon pupskuh » 01.08.2012 20:15

... ich habe mich eben selbst bekocht und zwar mit dem hochzeitsgästegeschenkselbstgemachtempesto von der hochzeit des jahrtausend... nudeln leicht in öl angeschwenkt, das gottvolle pesto und bissi käse dazu... ein gedicht...

@ silke... wenn dir das mit dem trinken so schwer fällt; ich hab auf der arbeit einen sportfreund von tuppa...
sportfreund.jpg
sportfreund.jpg (9.07 KiB) 2170-mal betrachtet

seit ich den habe, trinke ich auch locker meine 1,5 l. bei der arbeit...ausm glas hat das auch nie gefunzt ... und ich trinke im übrigen das billig-wasser ausm aldi für 19 cent die flasche ... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 01.08.2012 20:24

2 Nackensteaks, 2 Käsegriller, ein halbes Baguette und ein Teller gemischter Salat, runtergespült mit 2 Allersheimer Radler... So gefällt mir das - Grillen ist toll! :mrgreen:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon well_done » 01.08.2012 20:35

fladenbrot gefüllt mit hähnchenbrust, roten zwiebeln, tzaziki, gurke und blattsalat ... selfamde döner quasi. yummy.
well_done

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema