Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon well_done » 24.07.2012 12:11

ich schrob es vor zwei tagen oder so schon mal... das wetter hin und her.
vor wenigen tagen habe ich noch schuhe mit socken und sogar meinen parka angehabt und jetzt ist es fast 30grad. andere mag das ja freuen, mich macht das fertig. ich fühle mich müde, schlapp, unmotiviert und auch unkonzentriert. zudem bekomme ich von solchen temperatur wechseln kopfschmerzen und kreislauf. dass ich heute und morgen spätdienst habe, macht es nicht besser. hms.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon schrauber » 24.07.2012 12:50

Nanun hat geschrieben:irgs wie unangenehm... wünsche schnelle Klärung und Besserung.

und mich nervt gerade ein Zahnarztbesuch, der ja nicht so schlimm war, aber diese taube Lippe bis zur Nasenspitze hoch... das macht mich jedes Mal total kirre. Wenn es geht mach ich ja immer alles ohne Betäubung aber das wäre heute glaube ich noch doofer gewesen...hmpf

das nervt wirklich. schlimmer find ich persönlich noch die phase wo der betäubte bereich wieder leben bekommt....
schrauber

Beitragvon Joker » 24.07.2012 13:19

Tanja, das Gefühl hatte ich gestern auch.
Das letzte mal vor 10 Tagen, tattoobedingt, laufe gewesen bei 13 Grad, am Samstagabend noch mit Decke auf dem Balkon gesessen, gestern wieder laufen gewesen bei 30 Grad - Kreislauf total im Arsch
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon dunkelbunt » 25.07.2012 7:26

Für mich ist das schlimmste an diesem Wetter, dass es zumindest hier die Bremsen-Population zu boosten scheint. Mücken hat es dafür gar keine. Aber wenn ich mit den Hunden draussen bin, werde ich fast wahnsinnig, weil ich nicht weiss, wo ich als erstes hinschlagen soll. Die Viecher dürften ruhig aussterben - ich persönlich würde ja nicht drum trauern.
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon schrauber » 25.07.2012 7:44

dunkelbunt hat geschrieben:Für mich ist das schlimmste an diesem Wetter, dass es zumindest hier die Bremsen-Population zu boosten scheint. Mücken hat es dafür gar keine. Aber wenn ich mit den Hunden draussen bin, werde ich fast wahnsinnig, weil ich nicht weiss, wo ich als erstes hinschlagen soll. Die Viecher dürften ruhig aussterben - ich persönlich würde ja nicht drum trauern.

vor allem tut des saumässig weh von den teilen gestochen zu werden, wir hatten die bei uns auf dem tennisplatz zu hunderten, und wenn du dann schön am schwitzen bist kommen die teile erst rechts angeflogen.....

was mich heut nervt ist die erkenntnis, dass man sich 21h in 2 tagen tätowieren lassen kann, ohne dass irgendwas schief läuft/ohne verletzungen, einfach alles prima.

dafür geht man dann zur blutentnahme, 1 minute, und hat dann nen bluterguss am arm so groß wie ein apfel..... :evil:
schrauber

Beitragvon koalafromhell » 25.07.2012 8:27

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und sitzt jetzt wie'n Zombie vor meinem PC.
Hab seit gestern ganz fies Schmerzen in der Schulter und im Brustkorb links, so dass sogar atmen weh tut.
Ist wohl ne Nervenentzündung. Ich versuch's mal mit Dr. Ibuprofen, sonst muss ich tatsächlich zu einem richtigen Arzt :-o
Die Wärme vom Kirschkern-Kissen über Nacht war gut gemeint, aber ist wohl bei Entzündungen ganz falsch. Wieder was gelernt :-(

---------------------------------

It is more secure to be feared than to be loved
koalafromhell

Beitragvon Staubwolke » 25.07.2012 9:40

Bist Du sicher, dass das ne Nervenentzündung ist? Könnten auch klassische Symptome eines Herzinfarkts sein. :? Ich würde mal zum Doc gehen!
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon namenlos » 25.07.2012 9:47

Staubwolke hat geschrieben:Bist Du sicher, dass das ne Nervenentzündung ist? Könnten auch klassische Symptome eines Herzinfarkts sein. :? Ich würde mal zum Doc gehen!

das wollte ich eben auch schreiben, wollte dann aber nicht aus ner mücke nen elefanten machen. dachte, ich bin da nur so übersensibel, weil das erst bei uns in der familie vorkam.
aber wenn ich das nicht alleine so sehe, ist ein arztbesuch wirklich dringend!
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon koalafromhell » 25.07.2012 10:25

Jetzt aber - das hat meine Mama gestern auch gesagt :-( Ich hab das aber abgetan, bin ja an sich erst knapp über 30 und ansonsten gesund.

Ne, die "Nervenentzündung" ist mehr ne Selbstdiagnose, bzw. haben das unsere Physios gesagt weil halt so viel weh tut und Triggerpunktbehandlung und Manuelle Therapie gestern abend nicht geholfen haben.

Hm, okay, werd dann wohl doch Mittwoch nachmittag nen Arzt suchen gehen müssen :-/

---------------------------------

It is more secure to be feared than to be loved
koalafromhell

Beitragvon Ladybird » 25.07.2012 10:34

Mich nerven Leute die einem das blaube vom Himmel runter versprechen ...in die Welt rausposaunen was für tolle hilfsbereite Menschen sie doch sind ... aber ab dem Moment wo man die Hilfe dann auch braucht und mal ein bißchen klären will was denn nun machbar ist und was nicht ...bleibt nix über ...
Ladybird

Beitragvon Staubwolke » 25.07.2012 10:36

koalafromhell hat geschrieben:Jetzt aber - das hat meine Mama gestern auch gesagt :-( Ich hab das aber abgetan, bin ja an sich erst knapp über 30 und ansonsten gesund.

Das hat doch mit dem Alter nix zu tun. Wieviele junge Sportler fallen einfach um und das wars dann. :( Geh mal zum Arzt und wenn der sagt, dass es "nur" eine Nervenentzündung ist, dann ist ja gut. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon schrauber » 25.07.2012 10:38

Staubwolke hat geschrieben:
koalafromhell hat geschrieben:Jetzt aber - das hat meine Mama gestern auch gesagt :-( Ich hab das aber abgetan, bin ja an sich erst knapp über 30 und ansonsten gesund.

Das hat doch mit dem Alter nix zu tun. Wieviele junge Sportler fallen einfach um und das wars dann. :( Geh mal zum Arzt und wenn der sagt, dass es "nur" eine Nervenentzündung ist, dann ist ja gut. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

jep. mein bruder is ein jahr jünger wie ich, 29, und da gehts auch schon los. bei uns ist aber auch jeder in der familie vorbelastet und hatte mit spätestens 35 den ersten "reissverschluss"....
schrauber

Beitragvon pupskuh » 25.07.2012 10:41

... mal abgesehen davon, dass es mir inzwischen auch furchtbar auf den sack geht, dass du - koala - es einfach nicht begreifen willst, dass du beiträge, auf die du direkt erwiderst, nicht zitieren mußt... :evil: ... das mit dem "ich bin erst 30 und hab bestimmt noch keinen herzinfakt"... wir sprechen uns, wenn du im krankhaus liegst... mir hat mein hausarzt mal erzählt, dass er einen 23-jährigen wiederbelebt hat, der einen infakt hatte... soviel zu dem thema... ! ... mit seiner gesundheit so umzugehen und eventuelle warnzeichen zu ignorieren finde ich persönlich - grade da du ja mutter bist - eher bedenklich...
pupskuh

Beitragvon hausschwamm » 25.07.2012 11:04

Ladybird hat geschrieben:Mich nerven Leute die einem das blaube vom Himmel runter versprechen ...in die Welt rausposaunen was für tolle hilfsbereite Menschen sie doch sind ... aber ab dem Moment wo man die Hilfe dann auch braucht und mal ein bißchen klären will was denn nun machbar ist und was nicht ...bleibt nix über ...

du redest aber grad nicht von meiner putzfaulen wg? :mrgreen: grad mal ganz schlimm... hatten eigentlich ausgemacht das ich mich auf grund von klausuren etc. bissi raus nehme und die jungs das machen "alles kein problem" "voll easy" :| und grad stehen leimeimer in der dusche... ich könnt kotzen...

achja... und dann gehn mir noch freunde auf den sack, die mir als feinde lieber wären....
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon namenlos » 25.07.2012 11:11

koala: finde diese einstellung auch leichtsinnig, ein gang zum arzt kostet dich nichts, wartezeit bis morgen vllt deine gesundheit.
das waren im übrigen genau auch die symptome beim 2 herzinfarkt meines ex. wäre nicht kurz vorher schon der schwere infarkt gewesen wäre der auch im leben nie zum arzt damit....
auf reha waren übrigens einige unter 25, so abwegig ist das alles nicht
the earth without art ist just eh
namenlos

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema