
2. Ich bin gegen ein Restaurant und für Supermarkt entern, Brot, Käse, eingelegte Tomaten/Olive/whatever und Co. einkaufen. (sofern das Wetter gut ist!) Wenn man mit so vielen Leuten in ein Restaurant geht, dann hat das, meiner unbescheidenen Meinung nach, zwei Nachteile: es gibt immer Streß bei und mit der Abrechnung (nein, ich will nicht die Spielverderberin sein - da spricht lediglich die Erfahrung aus mir! ...und es wäre wirklich blöd, wenn man sich nachher wegen nicht übernommener Getränke streitet...) und man kann mit max. drei bis vier Leuten in unmittelbarer Tischnachbarschaft reden. Am See, auf Decken (man kann das ja einplanen und so Picknickdecken mitnehmen) gestaltet sich das Ganze wesentlich lockerer und man kann sich immer wieder bunt durchmischen.
3. Ich wäre für So.nachmittags heim fahren.


4. Ich freue mich gar sehr auf alle bekannten, sowie unbekannten Gesichter.
5. Was die Anwesenheit von Gernot betrifft bin ich voll bei Nikki! Also schau zu, dass du es gefälligst einrichten kannst!
6. Auf ältere Damen wird a) keine Rücksicht genommen, b) glaube ich dir eh kein Wort, Nikki... bei eurem Besuch bei mir musste ich dich morgens um 6h quasi gewaltsam ins Bett schicken, damit ich noch ein bisschen Schlaf bekomme.

In diesem Sinne, noch 37 Mal schlafen!
