Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon n8ght » 11.07.2012 19:32

Mir hat grad so ein &/$()Q"$/)="§($=sch***=("$)="§$="U$= Punk auf meine Motorhaube gepisst - und das WÄHREND ich noch in dem Auto saß! :evil:

Sorry, hab sonst nichts gegen Punks, aber das ist wirklich das aller Letzte!

Vorgeschichte: ich parkte bei mir vor dem Edeka und telefonierte noch mit einer Freundin übers Autotelefon. Währenddessen kam besagter Punk, setzte sich zum Schnorren vor den Eingang des Edeka und somit direkt vor mein Auto. Kein Problem soweit (warum auch...). Dann lehnte er sich an mein Auto. Ich öffnete die Tür und sagte: "Junger Mann, könntest du dich bitte nicht an mein Auto lehnen. Zumindest solange nicht, solange ich noch DRIN sitze." Da guckte er schon leicht aggro und erzählte was von "Toleranz" - ich: "Das macht man einfach nicht - und schon gar nicht, wenn du darum gebeten wirst." (ich habe ihn wirklich nett gefragt!) Egal, ich habe weiter telefoniert. Irgendwann steht er auf, dreht sich um (also zu mir), öffnet seine Hose und ich sag noch zu meiner Freundin am Telefon "Der wird doch wohl nicht gleich auf mein Auto pinkeln?!?!?!" - und kaum hatte ich es gesagt, hatte er schon seinen Schniedel rausgeholt und fing an auf meine Motorhaube zu pinkeln. IST DAS ZU FASSEN?!?!?!?!? Ich natürlich pronto aus dem Auto raus und habe ihn gefragt, ob er sie noch alle hat. Und er hat mich zum Dank direkt als Nazi beschimpft......... Was hat das denn damit zu tun????????????????????????? Habe dann das Auto angemacht und hab mir nen anderen Parkplatz gesucht. .....okeeeee, ich will ehrlich sein..... ich bin natürlich nicht friedlich von dannen, sondern habe ihn als Wixxxxxer beschimpft und mädchen-like nach bestem Wissen und Gewissen rumgekeift. :p

Ich könnte trotzdem vor Wut an die Decke gehen - was soll der Scheiß? Verhält man sich so? Ich versteh das nicht...........
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon sk8mafiaflip » 11.07.2012 19:45

hättest du die Polizei gerufen, dann hätte er wohlr richtig Ärger bekommen... kp wie ich mich da verhalten würde, aber hey, ich hätte bestimmt nicht gesagt, lehn dich rihug an mein Auto und wenn du Bock hast dann kannst du sogar draufprinkeln...

lass dich nicht stressen, was hilft's gegen solche Dummheit ist man wohl machtlos :roll:
sk8mafiaflip

Beitragvon HaiTaucher » 11.07.2012 19:57

@Night - Handy raus.. filmen... Polizei Rufen.. anzeigen.. fertig...anschliessend Waschstrasse besuchen mit Auto :D
HaiTaucher

Beitragvon n8ght » 11.07.2012 20:15

Hmpfjanein..... im Nachhinein denke ich auch, dass ich ein Foto hätte machen sollen... naja, in dem Moment wollte ich nur weg.... und es ist ja wohl klar, dass ich danach ca. 2l Wasser über meine Motorhaube habe laufen lassen. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon LostSoulForever » 11.07.2012 20:45

santazero hat geschrieben:
zum impingement syndrom... die kortisonspritze kann helfen, wirds aber wohl nicht.
Die Enge ist ja physisch bedingt und da hilft oft nur fett wegbrennen intraartikulär und knochen wegfräsen.

Ist ne OP die 20 Minuten dauert und realtiv komplikationslos verläuft. Und man bekommt 5-6 Wochen krank damit :)

ja wenn ich danach keine probleme mehr hab, würd ich das sofort tun. aber vorher muss ich wohl mal die medikamenten/phsysio behandlung durchmachen...
LostSoulForever

Beitragvon rockkat » 11.07.2012 20:54

weis nicht wie das in ö läuf aber falls es zur op kommt, schau das du danach in reha kannst oder zumindest massiv physiotherapie, 2-3x die woche und das über nen längeren zeitraum
nigs
rockkat

Beitragvon LostSoulForever » 11.07.2012 21:02

ja reha wär vll. generell nicht schlecht. das hat mir vor einiger zeit schon mal ein orthopäde geraten. unabhängig von der schultergeschichte. naja... mal sehn wies da jetzt weitergeht.
LostSoulForever

Beitragvon Lüssa » 11.07.2012 21:58

Patienten !
Darf gerade einen sehr "netten" Herrn immer zu seinen Therapien bringen, weil er nicht rafft was wo ist, ist ja kein Ding.
Allerdings ist er so scheiß unfreundlich zu mir, duzt mich konsequent, schreit mich dauernd an, fragt mich alles tausend Mal und macht mich dann auch noch dumm an, weil ich es ja zu umständlich erklären würde (was bitte ist an "gehen sie danach ins Zimmer, ich hol sie um xxUhr wieder ab und ja, danach können sie essen gehen" so unverständlich ?!). Heute ist er einfach ausm Zimmer abgehauen und zum Essen gegangen, obwohl ich gesagt habe er soll warten, weil er noch zu ner Therapie muss, außerdem hat er so nen Plan wo alles draufsteht im Zimmer. Meine Kollegin hat ihn dann dort eingesammelt und vor der Therapie geparkt, was macht er ?! Beschwert sich nachmittags bei seiner Ärztin, dass wir ja alle so unfreundlich sind (weil ich gesagt habe, er muss vor der Tür warten, weil Frau Doktor telefonierte und ich sie nicht ausm Gespräch reißen wollte) und er ja nicht in Ruhe essen konnte mittags.
Ich bin ja im Grunde ein friedlicher Mensch und auch immer ganz ekelhaft freundlich, aber wenn er mir das nächste Mal dumm kommt, schrei ich glaub ich zurück, bin ja eh nur noch drei Wochen in dem Laden.
Lüssa

Beitragvon Branislav » 12.07.2012 0:08

LostSoulForever hat geschrieben:ja reha wär vll. generell nicht schlecht. das hat mir vor einiger zeit schon mal ein orthopäde geraten. unabhängig von der schultergeschichte. naja... mal sehn wies da jetzt weitergeht.

vieleicht braucht dein koerper einfach etwas ruhe. frueher hatte ich probleme mit dem knie. als ich dann arbeitslos wurde, weniger stress hatte, weniger unterwegs war, geregelter gegessen, geschlafen, weniger geraucht und getrunken hatte, nach wenigen monaten sind die schmerzen verschwunden. ich habe mein koerper damals zuviel belastet.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon well_done » 12.07.2012 10:37

seit montag kann ich nicht mehr richtig schlafen. ich bin hundemüde den ganzen tag über, abends im bett lieg ich wach und finde keine ruhe. BUH. hab mich aber auch für heute und morgen bei der arbeit krankgemeldet, da ich auch am we, mo und di arbeiten muss und nachdem heute nacht wieder extrem beschissen war,dachte ich mir, das ich jetzt 6 tage arbeit am stück nicht durchhalte. moooooah.

außerdem nerven mich ein bisschen die bevorstehenden hochzeiten, ich hab jetzt 3 outfits zusammengestellt (nach 45676890 anprobieren von kleidern in sämtlichen akzeptablen geschäften) und finde keines so 100% gut. ich bin eben doch kein mädchen.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon zion » 12.07.2012 10:42

well_done hat geschrieben: ich hab jetzt 3 outfits zusammengestellt (nach 45676890 anprobieren von kleidern in sämtlichen akzeptablen geschäften) und finde keines so 100% gut.

well_done hat geschrieben:ich bin eben doch kein mädchen.

das widerspricht sich aber :mrgreen:
zion

Beitragvon well_done » 12.07.2012 10:51

ich passte einfach in kein kleid =( ich dachte ja, ich bestell eines bei ebay (hab ich auch) und geh dann noch in nen laden um einen vergleich zu haben und durfte dann feststellen, dass mir keine kleider passen. ich habe jetzt am ende also wirklich nur die genommen, die passten UND in denen ich mir nicht verkleidet vorkam. da war nix groß mit "oh das ist hübscher" oder "ohhh, die 4 passen, aber das mit der spitze ist nicht soo hübsch, also nehm ich das gerüschte". hms.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon gently69 » 12.07.2012 11:37

@Anke
Der Typ ist doch echt die Krönung. Kopf schüttel...
gently69

Beitragvon Staubwolke » 12.07.2012 11:59

Ich glaub, ich hätte den Typen am Schwanz über den ganzen Parkplatz gezogen. Das ist echt Assi, sowas!
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Nanun » 12.07.2012 12:15

Ich habe leider auch schon öfter feststellen müssen dass diejenigen die am meisten nach Toleranz und Akzeptanz schreien, diejenigen sind die am wenigsten davon haben. Speziell die Punks. Sorry fals sich da jemand gedisst fühlt aber das ist mittlerweile leider so.
Als ich noch selber mit denen lustig an irgendwelchen Plätzen abhing, da waren das mit die freundlichsten und nettesten Menschen. Das hat sich leider sehr gewandelt.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema