Sorry, hab sonst nichts gegen Punks, aber das ist wirklich das aller Letzte!
Vorgeschichte: ich parkte bei mir vor dem Edeka und telefonierte noch mit einer Freundin übers Autotelefon. Währenddessen kam besagter Punk, setzte sich zum Schnorren vor den Eingang des Edeka und somit direkt vor mein Auto. Kein Problem soweit (warum auch...). Dann lehnte er sich an mein Auto. Ich öffnete die Tür und sagte: "Junger Mann, könntest du dich bitte nicht an mein Auto lehnen. Zumindest solange nicht, solange ich noch DRIN sitze." Da guckte er schon leicht aggro und erzählte was von "Toleranz" - ich: "Das macht man einfach nicht - und schon gar nicht, wenn du darum gebeten wirst." (ich habe ihn wirklich nett gefragt!) Egal, ich habe weiter telefoniert. Irgendwann steht er auf, dreht sich um (also zu mir), öffnet seine Hose und ich sag noch zu meiner Freundin am Telefon "Der wird doch wohl nicht gleich auf mein Auto pinkeln?!?!?!" - und kaum hatte ich es gesagt, hatte er schon seinen Schniedel rausgeholt und fing an auf meine Motorhaube zu pinkeln. IST DAS ZU FASSEN?!?!?!?!? Ich natürlich pronto aus dem Auto raus und habe ihn gefragt, ob er sie noch alle hat. Und er hat mich zum Dank direkt als Nazi beschimpft......... Was hat das denn damit zu tun????????????????????????? Habe dann das Auto angemacht und hab mir nen anderen Parkplatz gesucht. .....okeeeee, ich will ehrlich sein..... ich bin natürlich nicht friedlich von dannen, sondern habe ihn als Wixxxxxer beschimpft und mädchen-like nach bestem Wissen und Gewissen rumgekeift.

Ich könnte trotzdem vor Wut an die Decke gehen - was soll der Scheiß? Verhält man sich so? Ich versteh das nicht...........