von CherryBlossom » 04.06.2012 12:37
Tanja, genau so etwas in der Art habe ich auch gedacht, aber allein schon der Gedanke daran das meine Mutter oder meine Großeltern irgendwann nicht mehr sind lässt mir mein Herz zerreissen, geschweige denn bei einem eigenen Kind...
Solche Momente lassen mich persönlich immer wieder näher an meine Familie rutschen und ich genieße viel mehr das Zusammensein mit ihnen. Traurig, das man erst daran "erinnert" werden muss wie gut es einem doch in seiner kleinen Welt geht.
Meine Mutter kann nur ungefähr erahnen wie es der Mutter geht da sie meine kleine Schwester (wird nächsten Monat 9 Jahre) fast als Baby und mich als 11 Jährige fast verloren hat und ist sehr stark betroffen und fuhr gestern Abend noch zu ihr wie ich heute morgen erfuhr. Heute mittag nach der Arbeit möchte sie wieder zu ihr und ihr Mut machen auch wenn sie weiß das es nicht bringen wird... aber sie wird hoffentlich merken das sie nicht "allein" ist.
Die nächste große Hürde wird die Beerdigung sein vor der meine Mutter und ihre Kollegen schon fast Angst haben...
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski