R.I.P - Der Verstorbenen-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

R.I.P - Der Verstorbenen-Thread

Beitragvon Hoschte » 25.12.2006 19:07

Da es mich und auch andere nervt das zu jedem Verstorbenen ein eigener Thread aufgemacht wird (was sehr unsinnig ist) erlaube ich mir einen Sammelthread für genau diesen Zweck aufzumachen.

Es grüßt
ein Lebender
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Rusty » 26.12.2006 12:18

Gute idee!
ich hab hier auch direkt mal aufgeräumt
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon margera » 09.02.2007 14:27

Anna Nicole Smith ist tot. sie wurde nur 39 Jahre alt. bei ihr scheideten sich die Geister und sie hatte ein echt wirres leben, aber ich fand sie toll und finde es sehr schade das sie so jung (man vermutet) an einem Medikamenten Mix, wie ihr Sohn vor 5 Monaten, nun in einem hotelzimmer tot aufgefunden wurde.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon SpikesMum » 10.02.2007 0:27

Bin bei der Dame ziemlich zwiegespalten. Als H&M-Modell hat sie eine gnadenlos geile Figur gemacht. Aber danach hat sie mehr Skandale produziert als Courtney Love ... obwohl ich fand, daß sie mit ihren 20 oder 30 kg Übergewicht noch sehr gut aussah.

Übrigens gibt es bisher keine Hinweise auf Drogenmissbrauch oder Fremdverschulden. Vielleicht ging es einfach nicht gut, daß sie in kurzer Zeit ein Kind geboren und ein anderes verloren hat.

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8135
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon margera » 10.02.2007 1:32

ich denke auch das der tot von daniel da einen grossen einfluss hatte....
sie hat echt mit vielen skandalen von sich reden gemacht aber ich denke das sie auch nur ein mensch mit vielen schwächen war und mit dem medien rummel nicht immer umgehen konnte.
sie wollte leben wie marilyn monroe und starb leider auch so
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon SpikesMum » 10.02.2007 1:54

Wie wurde es auf Einslive heute so nett umschrieben? "Auf dem Höhepunkt der Fettleibigkeit sind sie abgetreten ..." Oder so ähnlich - fand es jedenfalls sehr geschmacklos (gerade im Bezug auf MM).

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8135
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon margera » 10.02.2007 2:04

ich finde es immer geschmacklos in irgend einer art über verstorbene witze zu machen egal wie sie gelebt haben. sie waren auch nur menschen mit schicksalen. und es ist ein mensch GESTORBEN und nicht umgezogen oder so das man da in irgendeiner art witze machen dürfte.
absolut unangebracht.
aber gut, braucht man nicht diskutieren versteht sich wohl....und so
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Karl Ranseier ist tod !

Beitragvon Arno » 12.02.2007 14:34

Karl Ranseier ist tod !

Bild

Der wohl erfolgsloseste Chatter aller Zeiten begeisterte sich schon in jungen Jahren für´s Surfen.
Im Alter von 18 Jahren zog sich Karl Ranseier eine Lungenentzündung zu, als er im Februar versuchte, den Rekord im Dauersurfen auf dem Bodensee zu brechen. Er verlagerte seine Aktivitäten daraufhin mehr auf die Theorie. Seinen Schlachtruf "YAHOO" behielt er allerdings bei. Ohne Netz und doppelten Boden schmiß sich Ranseier in die virtuellen Fluten. Doch schon beim Anschließen der Maus zog sich Karl Ranseier eine Tollwutinfektion zu, die ihm fast das Leben gekostet hätte. Ärger mit der Polizei bekam Karl Ranseier, als er den Postboten mit einem Ignore-Dildo bedrohte, um an seine elektronische Post zu kommen. Einen schweren Herzinfarkt erlitt Ranseier beim Erhalt seiner Telefonrechnung. Da Karl Ranseier aber noch ein Lebenszeichen von sich gab, konnte man ihn wieder in die virtuelle Welt zurückholen.

Nach ein paar Hängern versuchte Karl Ranseier im Bizarre-Talk berühmt zu werden.
Schon unter dem Kunstlernamen "Karli" bekannt und ignoriert, erlitt er einen Schlaganfall, als er seiner dominanten Ader im Separée freien Lauf ließ. Den Durchbruch im Bizarre-Talk schaffte Karl Ranseier nicht wirklich. Sein blinkendes "HALLO" und seine Frage "m oder w?" schien keiner zu sehen.
Karl Ranseier starb gestern im Alter von 45 Jahren, als er beim Cyber-Sex auf NS ausrutschte, mit dem Gesicht in KV fiel und erstickte.

Tschuldigung, konnts mir einfach nicht verkneifen
Arno
Administrator
 
Beiträge: 617
Registriert: 12.01.2003 17:39

Beitragvon SpikesMum » 12.02.2007 17:56

Arno, du bes ne fiese Möpp :twisted:

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8135
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon BeccsGold » 12.02.2007 18:09

Meine Nachbarin ist in Folge ihrer Erschöpfung nach einer misslungenen Krebs-OP gestorben. Außerdem ist ein Onkel meiner Ma tot :roll:
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
Benutzeravatar
BeccsGold
 
Beiträge: 658
Registriert: 06.06.2006 14:21
Wohnort: Oldenburg/NDS

Beitragvon Arno » 12.02.2007 18:29

SpikesMum hat geschrieben:Arno, du bes ne fiese Möpp :twisted:

Sabine


Jaaaaa, ich weiß.
Hauptsache ich bin kein fieser Wisch - Möpp :p .
Arno
Administrator
 
Beiträge: 617
Registriert: 12.01.2003 17:39

Beitragvon SpikesMum » 05.04.2007 22:45

Heute vor 13 Jahren hat sich Kurt Cobain das Hirn auf einen Trip rausgeblasen (erzähl mir keiner was von Selbstmord).

Gute Stimme und gute Mucke ... aber trotzdem ein Weichei!

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8135
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Phantasie » 22.07.2008 19:50

Estelle Getty


Von den Golden Girls :-(
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Benutzeravatar
Phantasie
 
Beiträge: 778
Registriert: 02.07.2006 17:10
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon trinity1982 » 22.07.2008 21:00

Ja,habs auch grad gelesen :( Hab ich immer gern gesehen früher....
Benutzeravatar
trinity1982
 
Beiträge: 803
Registriert: 09.06.2003 20:34

Beitragvon dude84 » 13.08.2008 21:39

dude84
 
Beiträge: 186
Registriert: 11.04.2008 19:50

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste