Wollt mich auch mal kurz vorstellen, nachdem ich seit gestern zu dieser coolen Community gehöre.
Ich bin Carina, 24 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bregenz am Bodensee. Tattoos faszinieren mich eigentlich schon relativ lange, sie sind für mich eine echte Art von Kunst und ich bewundere sie immer wieder an anderen Leuten. Selber hab ich allerdings leider noch keins - und genau das hab ich geplant zu ändern

Mir schwebt seit ca. einem Jahr ein Tattoo an der Innenseite meines Oberarms vor, weils für meinen Geschmack einfach eine schöne Stelle ist, bei das Tattoo aber auch nicht sofort ins Auge fällt. Motivmäßig bin ich noch auf der Suche, so wie es allerdings aussieht wirds wohl in Richtung Blume/Rose in Kombination mit was anderem (Taschenuhr, Musikinstrument, o.ä.) gehen. Sowas in der Art wie im Anhang zu sehen. Ich hoffe mal, das geht sich vom Platz her aus, mein Bizeps ist jetzt nicht unbedingt riesig - Frau halt

Dafür hab ich wohl das Tattoo-Studio schon gefunden - zumindest nach den Bildern auf deren Homepage machen die genau den Stil den ich gerne möcht und ich davon und auch vom Studio (die ganze Einrichtung usw) komplett begeistert. Ich war selbst noch nicht da, werd mir das aber wohl demnächst mal selbst angucken und mich wohl auch mal beraten lassen. Ich glaube kaum dass sie mich enttäuschen werden. Und das beste: das Studio ist keine 10min von mir entfernt

Ich freu mich jedenfalls sehr drauf, hier noch das ein oder andere schöne Motiv zu entdecken und evtl. ein paar nützliche Vorschläge/Tipps von euch zu kriegen

LG Carina