Hallo,
Ich habe mir ein ziemlich großes Tattoo stechen lassen, einen Koi mit lotusblüten. In der ersten Sitzung waren nur die Outlines und die schwarzen Schattierungen dran und es hat mir super gut gefallen. Heute dann war die 2te Sitzung in der die Farbe dazu kam. Zuerst wollte ich meinen Koi in rot/Orange haben. Dann hat mir mein Inker ein Bild gezeigt wo der Koifisch türkis war und es wirklich sehr gut und interessant aussah. Der Farbverlauf war super und die Farben dezent gehalten. Ich habe ihn gefragt ob er die Farbe genauso hinbekommt, also nicht zu knallig. Ansonsten würde ich ihn gerne in Rot haben, da mir das türkis sonst zu unnatürlich rüberkommt. Er meinte das sei kein Problem und ich stmmte zu. Sah auch alles soweit oke aus. Jetzt als ich daheim war und den Verband abgemacht hatte, war ich doch ziemlich geschockt. Die Farben sehen extrem knallig und leuchtend aus, genau das Gegenteil von dem was ich wollte. Ich weiß das noch Farbe verloren geht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es "dezent" aussehen kann. genauso wie die Lotusblüte, das sollte ein dunkles lila werden, jetzt isses Pink. Ich seh aus wie ein ParadiesVogel. Ich mein ich hab da jetzt die Farbe auf dem Arm die extrem auffällig ist, das ganze Tattoo ist versaut und ich bin extrem deprimiert. Bin echt am heulen gewesen als ich das gesehen habe, weil es eben ne stelle ist die ich nicht einfach so abdecken kann. Hab grad echt Panik. Was haltet ihr davon?? Und was kann ich denn tun?