Nachdem ich immer wieder mit Freunden und auch meiner zukünftigen Tätowiererin darüber geredet hab, dachte ich,ich frag mal bei "Fremden" Leuten nach, wer weiss vielleicht gibt das ganz neuen Input..

Es geht um folgendes...:
Ich hab eine etwas eigenwillige Artund Weise sich für meine Tattoos zu "entscheiden". Genau genommen heisst das, ich hab noch kein einziges, weiss aber genau wo sie hin kommen werden, und was es sein wird. Nämlich 1. ein Drache (Ist bereits seit langem gezeichet) auf der Schulter und ein Schriftzug mit Jugendstil/Elfischer Verzierung um den Oberarm (Ist am gezeichnet werden).

Mein weiteres Tattoo soll ein Ankh sein (Ich weiss, sooo originell ist das nicht, aber es bedeutet mir persöndlich sehr viel). Die Art und Weise (keltisch, Tribal, Aegyptisch) und grösse ist noch nicht festgelegt, erst mal bin ich schon seit langem am überlegen wo es hinkommen soll...
Ich möchte kein Arschgeweih, dagegen sträubt sich alles in mir..

Um den Bauchnabel (hab dort auch ein Piercing) war mal noch eine Variante, aber ich bin nicht so Fan von Symetrie.. Kanns mir also nicht so vorstellen...
Dann gibt es natürlich x Varianten wie Lende etc. Aber ich will kein Tattoo wo nie Jemand sieht ausser ich bin grad Nackt...

Hat noch Jemand Ideen, bzw. wo ihr es euch (an mir) vorstellen könntet?