Ort für ein Tattoo? Inspiration gesucht.. :-)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ort für ein Tattoo? Inspiration gesucht.. :-)

Beitragvon Malenka » 03.09.2005 12:00

Hallo zusammen erst mal!

Nachdem ich immer wieder mit Freunden und auch meiner zukünftigen Tätowiererin darüber geredet hab, dachte ich,ich frag mal bei "Fremden" Leuten nach, wer weiss vielleicht gibt das ganz neuen Input.. :)

Es geht um folgendes...:

Ich hab eine etwas eigenwillige Artund Weise sich für meine Tattoos zu "entscheiden". Genau genommen heisst das, ich hab noch kein einziges, weiss aber genau wo sie hin kommen werden, und was es sein wird. Nämlich 1. ein Drache (Ist bereits seit langem gezeichet) auf der Schulter und ein Schriftzug mit Jugendstil/Elfischer Verzierung um den Oberarm (Ist am gezeichnet werden). :wink:

Mein weiteres Tattoo soll ein Ankh sein (Ich weiss, sooo originell ist das nicht, aber es bedeutet mir persöndlich sehr viel). Die Art und Weise (keltisch, Tribal, Aegyptisch) und grösse ist noch nicht festgelegt, erst mal bin ich schon seit langem am überlegen wo es hinkommen soll...

Ich möchte kein Arschgeweih, dagegen sträubt sich alles in mir.. :D
Um den Bauchnabel (hab dort auch ein Piercing) war mal noch eine Variante, aber ich bin nicht so Fan von Symetrie.. Kanns mir also nicht so vorstellen...
Dann gibt es natürlich x Varianten wie Lende etc. Aber ich will kein Tattoo wo nie Jemand sieht ausser ich bin grad Nackt... :P :D

Hat noch Jemand Ideen, bzw. wo ihr es euch (an mir) vorstellen könntet?
Malenka

Beitragvon kleine » 03.09.2005 18:37

naja ich find das genick wär für einen ankh sehr gut...oder oberhalb vom knöchel...

aber wenn ich du wäre würd ich mir jetzt mal die anderen machen lassen und dann über das nächste nachdenken :wink:
kleine
Professional

Beitragvon Phoenix » 06.09.2005 22:25

Ohhh, ja

In Tirol spricht man weise!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Malenka » 07.09.2005 9:44

*lach*
Hab schon erwartet dass dieser Rat kommt, den geben mir schliesslich alle... :mrgreen:
Aber ich möcht nicht mich an einer Stelle tätwieren, und später beim nächsten Motiv rausfinden dass mir dies dort viel besser gefallen hätte.
So wurde der Drachen z.b. für den Oberarm gezeichnet, aber als er "da" war, war allen klar der gehört auf die Schulter... :wink:

Im Nacken, ja, das hab ich mir auch schon überlegt.. Oder auch so ein bisschen auf der Seite am Hals unter den Haaren..

Aber dann müsste man fast noch was drum zeihnen damit es etwas "lebendiger" aussieht, und nicht einfach so aufgepappt, oder?
Malenka

Beitragvon kleine » 07.09.2005 15:09

ja so hinter dem ohr find ichs auch nicht schlecht...

na da kannste ja viel drum rum machen, von blümchenranken über flammen über tribal über stacheldraht (drumrumgeschlungen......)

müsste man sich halt alles aufzeichnen und mal schauen was am besten zur geltung kommt....
kleine
Professional

Zurück zu Tattoomotive