Ohne Überschrift- Ohne Thema - V - Der Phoenix Thread :-)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mangy » 05.02.2003 9:14

Hallo Sunny
wieso würdest Du es geil finden wenn über "Deinen" Tätowierer ein Bericht im Tattoo Spirit wär? Du kennst ihn doch. :)

...er ist sogar bei den D.O.T.s...

was soll denn das bedeuten? Die "D.O.T.s" sind keine Rockband sondern einfach nur ein Verein von Tätowierern (genau wie Karnickelzüchterverein :p ) und sagt über die Qualität der Arbeiten absolut nichts aus. :)

(oder ist´s ein geiles Gefühl wenn man sagen kann:"guck mal das ist MEIN Tätowierer")
:D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Mangy » 05.02.2003 9:21

@ Dobermann

Hi Dobermann, erstmal Glückwunsch zum Job.

Ich bin nicht ein bischen negativ zum Piercen eingestellt. Es interessiert mich einfach nicht. Aus diesem Grund will ich auch ein Tattoo- und nicht Piercingmagazin. Auch kein Gemischtes. Ich aktzeptiere Piercings bei Anderen, wobei mir einige sehr gut gefallen und wieder andere Piercings finde ich echt beschissen. Das wars dazu.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Mary » 05.02.2003 10:19

hallo ihr lieben!

ich habe mir über das thema mal gedanken gemacht und ich muss sagen ihr habt größtenteils recht! (eigentlich vollkommen recht, meinen einwand seht ihr weiter unten ;) )

ich habe manchmal auch nur einen satz geschrieben, der wohl nicht viel gebracht hat und habe wohl, schlicht und einfach forum und chat verwechselt!
aber so schlimm wie lazy und linsche bin ich nich.... :D nich bös gemeint!!!! :)

aber es gibt halt auch so themen z.B. meine trennung und dobermanns neuer job ----- und in DEM moment isses mir eigentlich egal ob's jetzt ablenkt...ich wurde schließlich gefragt und da gebe ich natürlich antwort!?

aber laquina und die anderen haben recht und ich kriege oft selbst die kriese wenn ich einen tag arbeiten war und abends nix mehr raff vor lauter kleiner beiträge ......

@ dobermann freue mich riesig für dich das das mit dem job geklappt hat, und das weisst du :)

liebe grüße marie
Mary

Beitragvon Phoenix » 05.02.2003 15:43

@mary

Is scho recht was du sagst. Aber ist es dann so schwierig dieses im ohne Thema zu machen anstat die anderen treeds voll zumüllen.

Und wenn es eine OFF TOPIC Frage am ende gibt kann man doch mit einem verweis auf den entsprechenden Treed via Link (Wissen mitlerweile eigentlich alle wiedas geht: So wie hier, da wirds nochmal erklärt....)
im "Ohne Thema" antworten.

Ich piss mich nicht an weil ich der Uhrheber des "Ohne Themas" bin sondern weil es dem Forum hilft.

Sich etwas anzusträngen hat dann die folge das alle hier in unserer Comunity mehr spass haben...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon DesLinsche » 05.02.2003 15:49

danke @mary :p :p

wir haben uns ja jetzt auch vorgenommen nich mehr offtopic zu werden und das mit dem verlinken hat ja jeder begriffen...tschakka...wir schaffens ;) ;) ;)

ach phoenix, ich muss jetzt mal den erbsenzähler machen: anstrengen und nich ansträngen ;) ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Bolle » 05.02.2003 16:04

@ DetLänsche,

dat isch jetz aba wiklich keinlich ...
... ums nich zuh saga geflamte ...
... unds dat tud mans nich!!! kipischo? ???

Bolle :D

PS: brauchschte mits deina 1 ins deitsch nich sos angeba!!! kipischo? ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon LazyBat » 05.02.2003 16:47

Jau, Linsche und ich ham uns vorgenommen nicht mehr alles zu zu müllen und deswegen mach ich auch gleich mal den Anfang.
Hier zu muss ich leider sagen, dass ich Fotos total hasse und auch z.Z. keine Fotos von mir habe. Nur Passbilder. Aber selbst wenn ich welche hätte: Ich hab keine Ahnung, ob's an mir liegt oder an unserem Scheiß Computer oder am Scanner, aber ein Bild einzuscannen dauert bei mir so ca. 10 - 20 min. und das ist dann sooooooooooooooooooooooooooooooooo groooooooooooooooooooooooß...! :( Naja, wahrscheinlich liegt's an mir. Keine Ahnung, jedenfalls ist es beschissen. Und die Qualität ist auch kacke. Und wiegesagt, ich hab auch gar kein Foto. Ich könnt natürlich auch die 'Dobermann-Technik' anwenden, und meine Fresse direkt auf den Scanner quetschen, aber ich glaub eigentlich nicht, dass das dann sonderlich prickelnd aussieht... :D
Also abwarten, vielleicht hab ich irgendwann doch mal die Möglichkeit irgendwie ein Foto auf'n PC zu bekommen, und dann dürft ihr das auch sehen.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon DesLinsche » 05.02.2003 22:16

@Bolle: ne, ne 1 in deutsch hab ich net...leider ne 3!

@Lazy: hey dat wär aber mal nich schlecht...säh bestimmt cool aus..hrhr
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Hoschte » 05.02.2003 22:29

@Lazy
Wenn Du Vertrauen hast schick es doch jemanden per Post!
Ich würde mich ja anbieten! Geht aber leider nicht da ich im Umzugsstress bin! Vielleicht findet sich ja ein anderer!
10 Min. fürs Scannen! Wahrscheinlich solltest Du mal den Scanner anno 1900 wegschmeißen und einen aus dem neuen Zeitalter kaufen! :p :p :D :D
Und wenn das Bild sooooooo grooooooß ist dann verkleinere es doch mittels Bilbearbeitungsprogramm! ;) ;)
Du kannst mir ja auch nachdem ich umgezogen bin ein Bild schicken! Ich bearbeite es schicke es dir per Mail zurück und Du kannst es online setzen!

IST NUR EIN VORSCHLAG und FREIWILLIG ;) :D
Es sei denn Du möchtest dein Gesicht anonym halten! Dann sag es aber auch! ???
Hoschte

Beitragvon LazyBat » 05.02.2003 23:19

@Des Linsche: Nee, lieber nicht! Kannst du ja ausprobieren...! :D

@Hoschte: Oja, gerne kauf ich mir einen neuen Scanner. Und du bezahlst, ne?! :D
Ja, stimmt. Ich könnt's jemandem zuschicken, wie gesagt, z.Z. hab ich nur 'n Passfoto, aber dann mach ich demnächst mal welche. Wer würde sich denn anbieten? Oder soll ich warten bis der Hoschte mit umziehen fertig ist? (Naja, wahrscheinlich wird's eh so lange dauern. Fotos machen ist bei mir immer eine schwierige Angelegenheit.)
Aber guter Vorschlag! Noch besser wär natürlich wenn mir jemand einen neuen Scanner schenken würde!! :D Aber ich glaub das macht eh keiner...! ???
Die Bilder sind dann ja auch nicht zu groß von der Größe her, also cm oder was auch immer, sondern von der ... (grrrrrrr Computersprache wie nennt man das denn?! ), keine Ahnung, zu groß eben. Zu viel KB oder MB oder was auch immer!
Nein, aber mein Gesicht anonym halten will ich nicht. Ich seh zwar nicht gerade super toll aus, aber ihr könnt meine Fratze ruhig sehen.
Also wenn ich dann mal die Fotos hab, sag ich Bescheid...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Rusty » 05.02.2003 23:43

du scannst es ein mit 72 dpi kannst beim scannen einstellen unter auflösung.
dann in ein bildbearbeitungsprogramm und gucken wie die bildgrösse ist in pixel.

sollte nicht grösser als 300 pixel breit sein.

wenn das net funzt schick mir das eingescannte bild
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon LazyBat » 06.02.2003 0:19

Bahnhof!! ???
Naja, ich schau mir das nomma an und probier das nomma.
Das Problem ist ja, dass ich's nicht ordentlich eingescannt krieg oder es dauert Stunden und da hab ich keine Lust zu, also kann ich dir auch schlecht was schicken!
Also ich schau mir das noch mal an, aber wenn's nicht klappt dann greif ich doch lieber wieder auf die Hoschte Methode zurück....
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Mary » 06.02.2003 17:30

DA FÄLLT MIR WAS EIN......

mag auch so ein gemeinschafts- geschwister avatar- teil!!!!!!

mit dobermann :)
mary
Mary

Beitragvon dobermann » 06.02.2003 17:44

Na gerne mary :-) nur wie geht das????????Kann da mal wer helfen..please!!! :)
dobermann
Professional

Beitragvon Rusty » 06.02.2003 18:01

sobald ich daheim bin :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema